Störung in Berlin Februar 2012

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
CarlFreytag
Newbie

Störung in Berlin Februar 2012

Beitrag von CarlFreytag »

Vom 10.-14.2. war in Berlin (Neukölln) der KD-Anschluss für Internet + Telefon völlig :wand: lahmgelegt.
Info-Politik: Null = immer die gleiche Bandansage
Die berechtigte Forderung, wenigstens die nachgewiesene Nutzung von Prepaid-Dayflats ersetzt zu bekommen, wurde abgewiesen - lediglich ein Trostpreis von 5 Wuro wurde angeboten.
Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?
Und wie kann man gegen diese KD-Politik vorgehen (außer natürlich: zu kündigen)
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Re: Störung in Berlin Februar 2012

Beitrag von VBE-Berlin »

CarlFreytag hat geschrieben:Die berechtigte Forderung, wenigstens die nachgewiesene Nutzung von Prepaid-Dayflats ersetzt zu bekommen, wurde abgewiesen - lediglich ein Trostpreis von 5 Wuro wurde angeboten.
Welche Kosten hattest Du denn?
MAximal doch 5 x 2,50 Euro, oder?

Dir wird eine Verfügbarkeit von 98,5 % im Jahresmittel zugesichert.
Das ist bei Deiner Störung noch gegeben.
Daher wirst Du mit Schadenersatzforderungen schlechte Karten haben.

MB-berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
commandertl
Newbie

Beitrag von commandertl »

Ich muss auch sagen das es eine Informationspolitik von KD so gut wie garnicht gibt.
Habe auch Störungen und bin eigentlich nur durch das Forum drauf gekommen das es sich eventuell um eine Großraumstörung
handeln könnte.... und das der Kundendienst, wenn er überhaupt mal zurückruft, immer gleich mit seinen 90€ für den Techniker kommt....naja :wand:
Aber was soll man machen VDSL von der Telekom ist zwar stabiler und besser aber auch viel teurer.....
weihnachtsmann
Insider

Beitrag von weihnachtsmann »

commandertl hat geschrieben: und das der Kundendienst, wenn er überhaupt mal zurückruft, immer gleich mit seinen 90€ für den Techniker kommt....naja :wand:
war auch schon vor dem Vertragsabschluss bekannt, soweit du die AGB´s gelesen hast.

und sorry, aber welche Firma berechnet dir den Techniker Einsatz nicht, wenn der Fehler auf deiner Seite liegt?
dMopp
Newbie

Beitrag von dMopp »

Richtig, die T-Com droht mir generell mit Geld fürn Techniker.... O_o (Gezahlt habe ich nie, da bisher IMMER der Fehler bei denen Lag... in 1 1/2 Wochen geht bei mir der Rechtsstreit los)
krombacher47
Fortgeschrittener

Beitrag von krombacher47 »

Vom 10.-14.2. war in Berlin (Neukölln) der KD-Anschluss für Internet + Telefon völlig :wand: lahmgelegt.

so so.......

also bei mir in Neukölln (S-Bhf Sonnenallee) nischt gemerkt davon .

Newkölln ist ja auch nen kleener Bezirk .

ALiveNF5-eSATA2+ Win 7 Ultimate AMD Phenom II x4 940 BE (4x3,0 GHz) 4 GB Ram, MSI Cyclone GTS 450 1024 Mb Ram, Creative Audigy 2, Spybot S&D

Sagemcom RCI88-320 KDG Samsung UE40F6500 3D LAN W-LAN DVB-T/C/S

Thomson THG571

weihnachtsmann
Insider

Beitrag von weihnachtsmann »

kann doch eh geschlossen werden ;)

CarlFreytag
Letzte Anmeldung:
24.02.2012, 07:40