Internet für 1-2 Monate

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Brigel
Newbie

Internet für 1-2 Monate

Beitrag von Brigel »

Hallo zusammen,

Ich ziehe vorübergehend in eine Mietwohnung mit aktivem Basic-Kabelanschluss.
In 1-2 Monaten ziehe ich wieder aus, dazwischen hätte ich gerne Internet.
Einen Vertrag bei Kabel Deutschland habe ich bisher nicht, und wollte auch keinen für 2 Jahre behalten.

Gibt es bei Kabel Deutschland bei bestehendem Vertrag über die Vermieter eine Möglichkeit kurzfristig Internet dazuzubuchen ?
spooky
Ehrenmitglied
Bundesland: Niedersachsen

Re: Internet für 1-2 Monate

Beitrag von spooky »

O2 dsl Alice ohne Vertragslaufzeit monatlich kündbar oder easybell auch monatlich kündbar
koaschten
Insider

Beitrag von koaschten »

alternativ auch o2online mit entsprechenden Volumentarifen für Internet mit 200MB bis 5GB pro Monat.
Lockenfrank
Newbie

Beitrag von Lockenfrank »

Hi,

ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen... Entweder Alice von O2, oder du suchst n entsprechenden Tarif mit Surfstick oder ähnlichem.
Bei letzterem musst du halt auch auf die Netzabdeckung in deiner Gegend achten.

MfG
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Beitrag von VBE-Berlin »

Brigel hat geschrieben:In 1-2 Monaten ziehe ich wieder aus, dazwischen hätte ich gerne Internet.
Wenn Du als nächstes in eine Wohnung ziehst, in der kein KDG-Internet möglich ist, kommst Du zu diesem Zeitpunkt wieder aus dem Vertrag.
Also evtl. doch eine Möglichkeit für Internet.
Bei den alternativen O2 und Alice etc. ist ja immer die Frage, welche Geschwindigkeit angeboten werden kann.

Sollte es in der neuen Wohnung auch gehen, würde er mit umziehen.

Mb-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)