Hallo,
ich bin nun auch bei Kabeldeutschland. Nun suche ich noch einen guten Receiver und hätte dazu einige Fragen. Momentan habe ich den Edision Argus Piccollo HD IP, empfinde jedoch die Bildqualität als zu schlecht (Im Gegensatz zu meinem TT C834HD im Unitymedia Netz vorher) und die Umschaltzeiten als viel zu lang.
Nun hatte ich die Coolstream Neo isn Auge gefasst, die es aber leider nicht mehr zu kaufen gibt.
Dann auf den Technistar K1 gestoßen. Brauche ich, um mit dem schauen zu können, dann noch so ein Extramodul? Oder kann ich die Karte einfach einstecken und los gehts?
Was gibts sonst noch für Alternativen mit gutem BIld bis 200€, bei denen man kein Extramodul benötigt.
Ach so:
Ich würde gerne öffentlich rechtlich in HD, private in SD gucken und aufnehmen können. Mehr nicht!
Anfängerfragen
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Insider
Re: Anfängerfragen
VU+ Uno. Schau mal nach dem.
Der Technistar geht definitiv nicht ohne Modul.
Der Technistar geht definitiv nicht ohne Modul.
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Newbie
Dabke für die Antwort, aber der V+ uno geht ja schon eher Richtung 300€!
Was bräuchte ich für ein Modul und was kostet das günstigste?
-
- Insider
Für CI+ Geräte das Kabeldeutschland - CI+ Modul, direkt bei KDG 79€ - inklusive Softwareupdates. Bei anderen Anbietern ohne Softwareupdates billigerDonStefano hat geschrieben:Dabke für die Antwort, aber der V+ uno geht ja schon eher Richtung 300€!
Für CI ein AlphaCrypt(Light) - dort ist aber für HD recht viel rumgetanze mit Hotlines drin, da du eine D02-Karte brauchst.
-
- Insider
Hast recht. Aber das Geld ist er wert.
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Insider
Äh, es gibt doch von TT den TT-micro C832HDTV, welcher eigentlich dem 834 recht ähnlich sein dürfte.
Und der ist sogar KD-zertifiziert.
mfg peter
Und der ist sogar KD-zertifiziert.
mfg peter
Samsung UE49NU7179
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
-
- Ehrenmitglied
Der K1 hat einen CI+ Schacht . Da kannst Du ein KDG CI+ Modul NDS für G02/G09 Karten . Ein SmardTV CI+ Modul für D03/D08 Karten . Oder ein ACL für D02 (D09) Karten .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Newbie
Was sind Softwareupdates? Die Updates für den Receiver?Newty hat geschrieben:Für CI+ Geräte das Kabeldeutschland - CI+ Modul, direkt bei KDG 79€ - inklusive Softwareupdates. Bei anderen Anbietern ohne Softwareupdates billigerDonStefano hat geschrieben:Dabke für die Antwort, aber der V+ uno geht ja schon eher Richtung 300€!
Für CI ein AlphaCrypt(Light) - dort ist aber für HD recht viel rumgetanze mit Hotlines drin, da du eine D02-Karte brauchst.
-
- Ehrenmitglied
Es geht um Updates für die CI+ Module . Zu Anfang hatten die einige Bugs !
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^