wann neukunde?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
xyceat
Newbie

wann neukunde?

Beitrag von xyceat »

Hi,

ich habe schon ewig tv empfang über kabel Deutschland.
Möchte mir nun auch Internet holen. Kann ich den qibu Bonus bekommen, oder zähle ich nicht als Neukunde ?
Newty
Insider

Re: wann neukunde?

Beitrag von Newty »

xyceat hat geschrieben:Kann ich den qibu Bonus bekommen, oder zähle ich nicht als Neukunde ?
Klar. Der Fernsehvertrag zählt da nicht, es geht da nur drum, dass du bisher keine Internetvertrag hast
Mit Glasfaser in den Keller
[ externes Bild ]
heulendergast2
Newbie

Beitrag von heulendergast2 »

xyceat hat geschrieben:Hi,

ich habe schon ewig tv empfang über kabel Deutschland.
Möchte mir nun auch Internet holen. Kann ich den qibu Bonus bekommen, oder zähle ich nicht als Neukunde ?
ja geht.
[ externes Bild ]
Kabel Deutschland Homebox 6360 cable
xyceat
Newbie

Beitrag von xyceat »

kann ich auch die 6 Monate "Vertragsüberschneidung" nutzen?
Also 6 Monate kostenlos, solang ich meinen Arcorvertrag noch habe?

Wann beginnt dann die Vertragslaufzeit an zu zählen? Nach den 6 Monaten Übergangsfrist oder sofort?
Newty
Insider

Beitrag von Newty »

xyceat hat geschrieben:kann ich auch die 6 Monate "Vertragsüberschneidung" nutzen?
In der Regel ist das Restlaufzeitprogramm Kunden vorbehalten, die über Hotline und Medienberater ihre Verträge abschließen.
Wann beginnt dann die Vertragslaufzeit an zu zählen? Nach den 6 Monaten Übergangsfrist oder sofort?
Die Vertragslaufzeiten beginnen immer mit der Installation. Dann beginnt auch die Zahlungsverpflichtung, unabhängig, ob Vorverträge mit anderen Providern vorliegen.
Mit Glasfaser in den Keller
[ externes Bild ]
heulendergast2
Newbie

Beitrag von heulendergast2 »

xyceat hat geschrieben:kann ich auch die 6 Monate "Vertragsüberschneidung" nutzen?

Die Frage mit der Mindestvertragslaufzeit wurde bereits geklärt.
Ja ich hab Qipu bestätigt bekommen und die Wechselaktion auch bekommen! :) Ich kenne auch noch 2 weitere User hier im Forum bei denen dies auch geklappt hat.
Gerne kannst du dich da bei mir melden, falls du Fragen hast. Es ist aufjedenfall möglich, aber DIREKT festlegen möchte ich mich damit NICHT!
[ externes Bild ]
Kabel Deutschland Homebox 6360 cable