Kabel Anschluss

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
klaxe
Newbie

Kabel Anschluss

Beitrag von klaxe »

Ich habe vor kurzem das Internet & Telefon 32 von einer Conrad Action bestellt. Ich bekomme jetzt allerdings zusätzliche Rechnungen für einen TV Kabel Anschluss für 16,90 monatlich und eine einmalige Bereitstellung Rechnung für 49,90. Diese Rechnungen sind zusätzlich zu den erwartenden Beträgen für das Internet & Telefon 32 Bereitstellung 29,90 und monatlich 19,90. Ich habe Kabel Deutschland angeschrieben mit der Rückmeldung dass die Rechnung korrekt ist. Zu einem zweitem schreiben war die Rückmeldung dass ich anrufen sollte, was ich bis jetzt noch nicht getan habe. Ich möchte jetzt erst mal rausfinden ob dieser Kabel Anschluss zu dem Internet & Telefon 32 automatisch zusätzlich genommen wird.

Robert
Newty
Insider

Re: Kabel Anschluss

Beitrag von Newty »

klaxe hat geschrieben: Ich möchte jetzt erst mal rausfinden ob dieser Kabel Anschluss zu dem Internet & Telefon 32 automatisch zusätzlich genommen wird.
Du benutzt den Kabelanschluss auch zum TV gucken und hast bisher weder direkt an Kabel Deutschland bezahlt noch über die Nebenkosten?
Du hast bei Installation angegeben, den TV-Anschluss zu nutzen? Dann ist das alles korrekt gelaufen. Wenn du den Anschluss nicht zum TV gucken nutzt und auch nicht nutzen willst, wird ein Sperrfilter installiert, damit du den Anschluss nur fürs Internet nutzen kannst.
Mit Glasfaser in den Keller
[ externes Bild ]