Neuer Kunde

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Homer2248
Newbie

Neuer Kunde

Beitrag von Homer2248 »

Lange habe ich überlegt und hier im Forum viele Kritiken gelesen,doch am Ende habe ich mich doch entschlossen bei KD einzuschreiben.

Ich habe den Vertrag Online abgeschlossen und mich gewundert wie schnell es ging,innerhalb von einer Woche hat sich der Techniker gemeldet und am nächsten Montag werden
Löcher gebort und Kabel verlegt.Ich will nur hoffen das dann auch alles funktioniert.

Womit ich allerdings nicht zufrieden bin ist die kostenlose Service Hotline.Nachdem ich über 20 min.in der Warteschlange hing meldete sich ein Mitarbeiter kurz mit "Hallo" und dann hat
er mich gleich wieder weggedrückt.Da war ich schon sehr verblüfft.Ich habe es dann über den Chat versucht ,aber der Mitarbeiter hat sich nur kurz entschuldigt und dann aber den Chat beendet.
Dann habe ich mich per E.mail an KD gewendet und es hat endlich geklappt.

Also bin ich bis jetzt doch einigermaßen zufrieden mit dem Service bei KD.Andere Anbieter sind auch nicht besser die meisten eher noch schlechter,mit offenen Karten spielen sie alle nicht insbesondere wenn es um DSL Geschwindigkeiten geht. :party: :lol:
heulendergast2
Newbie

Re: Neuer Kunde

Beitrag von heulendergast2 »

Bei der Service Hotline gibt es immer unterschiedliche Leute, wie auch im realen Leben :grin:
Wenn man Glück hat erwischt man Leute, die Ahnung habenn, dir weiterhelfen wollen, auch wirklich das ausführen, was Sie dir mündlich bestätigen, freundlich und spritzig sind.
Wenn man Pech hat, kriegt man jemanden der Keine Ahnung hat und erstmal dich mit 1000000000 Fragen zuballert und du zu keiner Problemlösung kommst.

Das hast du bei jedem Anbieter: Telekom, Kabel Deutschland, Vodafone und 1und1 hab alle Anbieter schon durch... :D
Beste Service ist bei KD immer noch per Email oder über die Facebook Email, dort erhält man auch innerhalb 1 Tag eine Antwort die sinnvoll ist.
[ externes Bild ]
Kabel Deutschland Homebox 6360 cable