Hallo,
habe bei Kabel-Deutschland internetanschluss mit dem WLAN-Router von Hitron. Ich bekomme trotz Eingabe des WLAN-Schlüssels von Hitron CVE-30360 am iphone keine WLAN verbindung am Iphone 4.
Was mach ich falsch?
Hitron mit iphone verbinden
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Re: Hitron mit iphone verbinden
WLANist freigeschaltet von KD? sprich du zahlst 2 € extra / Monat?
-
- Newbie
WLAN-Verbindung zum Fritzwlan USB Stick funktioniert also zum PC. Nur das Ihpone nimmt den WLAN Schlüssel nicht an - Groß-und Kleinschreibung hab ich beachtet .... komisch
-
- ehemals MB-Berlin
Evtl. Umlaute oder Sonderzeichen in Passwort bzw. SSID?
Mir ist bekannt, dass dieses nicht stören sollte, ich kann aber aus eigener Erfahrung sagen, dass manche Rechner/Betriebssysteme sehr bockig mit einigen dieser Zeichen sind.
MB-Berlin
Mir ist bekannt, dass dieses nicht stören sollte, ich kann aber aus eigener Erfahrung sagen, dass manche Rechner/Betriebssysteme sehr bockig mit einigen dieser Zeichen sind.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)