Frage zu Internet und Telefon 32 flex
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Frage zu Internet und Telefon 32 flex
Hallo allerseits,
nachdem ich jetzt die technischen Vorraussetzungen für einen Kabelanschluss geschaffen habe, hätte ich noch eine Frage zum KDG-Tarif: Internet und Telefon 32 flex...
Wenn ich die Telefon-Flatrate innerhalb der ersten 3 Monate kündige (da ist sie ja nicht aufpreispflichtig), kann ich sie dann während der weiteren Vertragslaufzeit für den Aufpreis von 5,- mehr problemlos wieder dazubuchen?
Mein T-Com Anschluss läuft noch ein paar Monate, ich möchte jetzt die Leitungsqualität von KD testen und würde dann meine jetzige Rufnummer von der TCom zu KDG portieren lassen, also eine der beiden Nummern die ich bei Vertragsbeginn von KDG erhalte durch meine "alte" ersetzen lassen wollen und damit die Telefon-Flatrate wieder dazubuchen lassen.
Das sollte doch kein Problem darstellen oder?
nachdem ich jetzt die technischen Vorraussetzungen für einen Kabelanschluss geschaffen habe, hätte ich noch eine Frage zum KDG-Tarif: Internet und Telefon 32 flex...
Wenn ich die Telefon-Flatrate innerhalb der ersten 3 Monate kündige (da ist sie ja nicht aufpreispflichtig), kann ich sie dann während der weiteren Vertragslaufzeit für den Aufpreis von 5,- mehr problemlos wieder dazubuchen?
Mein T-Com Anschluss läuft noch ein paar Monate, ich möchte jetzt die Leitungsqualität von KD testen und würde dann meine jetzige Rufnummer von der TCom zu KDG portieren lassen, also eine der beiden Nummern die ich bei Vertragsbeginn von KDG erhalte durch meine "alte" ersetzen lassen wollen und damit die Telefon-Flatrate wieder dazubuchen lassen.
Das sollte doch kein Problem darstellen oder?
-
- ehemals MB-Berlin
Re: Frage zu Internet und Telefon 32 flex
Ja!endo hat geschrieben: kann ich sie dann während der weiteren Vertragslaufzeit für den Aufpreis von 5,- mehr problemlos wieder dazubuchen?
Warum hast Du dann nicht mit Restlaufzeitprogramm gebucht?endo hat geschrieben:Mein T-Com Anschluss läuft noch ein paar Monate
Dann hättest Du die KDG bis zu 6 Monaten kostenlos gehabt!
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
-
- Newbie
Wo kann man das buchen, direkt bei der Bestellung?MB-Berlin hat geschrieben:Warum hast Du dann nicht mit Restlaufzeitprogramm gebucht?endo hat geschrieben:Mein T-Com Anschluss läuft noch ein paar Monate
MB-Berlin
-
- Fortgeschrittener
Das Restlaufzeitprogramm kann man eigentlich nur bei Auftragsannahme aushandeln.
Ob du das nachträglich bekommst ist fraglich, schließlich hat KDG den Vertrag und muss nicht mehr groß Geschenke verteilen.
Ob du das nachträglich bekommst ist fraglich, schließlich hat KDG den Vertrag und muss nicht mehr groß Geschenke verteilen.
-
- Newbie
Kannste nachbuchen lassen am besten per Email:
ksc_publicismodem@kabeldeutschland.de
Aber bestättigen lassen!!!!
ksc_publicismodem@kabeldeutschland.de
Aber bestättigen lassen!!!!
[ externes Bild ]
Kabel Deutschland Homebox 6360 cable
Kabel Deutschland Homebox 6360 cable
-
- Insider
Wo hast du die obskure Email her. Der offizielle Kundenkontakt bei KDG via Mail lautet kundenservice@kabeldeutschland.de siehe http://helpdesk.kdgforum.de/wiki/Adress ... chriftlich
-
- Fortgeschrittener
Nachdem bei mir die technischen Voraussetzungen durch relativ geringen Aufwand (Technikeraussage) herstellbar sind, ich aber noch bis zum 28.02.2013 bei der Telekom gebunden bin, hat mir die telef. Bestellannahme vorgeschlagen, die Bestellung aktuell (gestern) aufzunehmen und installiert würde dann per 01. Septenber 2012. Dem habe ich zugestimmt, was dann nochmals per Bandaufnahme festgehalten wurde.Warum hast Du dann nicht mit Restlaufzeitprogramm gebucht?
MB-Berlin[/
Mir wurde zugesichert daß ich außer der Bereitstellungsgebühr von 29,90 Euro, 6 Monate lang keine Gebühr an KD zahlen muß, um mir Doppelkosten (Telekom berechnet ja bis zum 01.03.2013) zu ersparen.
Das bestätigt auch das hier Gesagte, ich finde das ist ein sehr entgegenkommendes Angebot. Wobei ich natürlich davon ausgehe, daß ich diese Versprechungen auch auf der schriftlichen Auftragsbestätigung wiederfinden werde und dann in der Praxis die monatlichen Gebühren tatsächlich nicht berechnet werden..
Servus Inge
-
- Kabelexperte
Ohne dir Angst machen zu wollen: bei mir wurde auch genau das am Telefon gesagt. Abgebucht wurde aber vom ersten Monat an. Meine Emails mit Hinweis auf das Restlaufzeitprogramm wurden beflissentlich ignoriert.leberblume hat geschrieben: Das bestätigt auch das hier Gesagte, ich finde das ist ein sehr entgegenkommendes Angebot. Wobei ich natürlich davon ausgehe, daß ich diese Versprechungen auch auf der schriftlichen Auftragsbestätigung wiederfinden werde und dann in der Praxis die monatlichen Gebühren tatsächlich nicht berechnet werden..
Anbindung: KD 32/2
Router: AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270v2, FW 54.05.22
VoIP: sipgate, easybell, KD, intervoip
Telefone: AVM MT-F, mehrere Siemens-Dects
Router: AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270v2, FW 54.05.22
VoIP: sipgate, easybell, KD, intervoip
Telefone: AVM MT-F, mehrere Siemens-Dects
-
- Fortgeschrittener
Habe ich befürchtet, danke für Deinen Hinweis, werde mich entsprechend im voraus um eine schriftliche Bestätigung des Restlaufzeitprogramms bereits in der Auftragsbestätigung bemühen.steve 0564 hat geschrieben: Ohne dir Angst machen zu wollen: bei mir wurde auch genau das am Telefon gesagt. Abgebucht wurde aber vom ersten Monat an. Meine Emails mit Hinweis auf das Restlaufzeitprogramm wurden beflissentlich ignoriert.
Servus Inge
-
- ehemals MB-Berlin
Auch dann wird erst einmal ganz normal abgebucht.leberblume hat geschrieben:Habe ich befürchtet, danke für Deinen Hinweis, werde mich entsprechend im voraus um eine schriftliche Bestätigung des Restlaufzeitprogramms bereits in der Auftragsbestätigung bemühen.
Erst, wenn Du die Kündigungsbestätigung des Altanbieters einreichst, wird ab zu diesem Zeitpunkt eine Gutschrift in Höhe der Doppelzahlung (aber max. 6 Monate) erstellt. Manche Provider lasen sich schon mal 4-6 Wochen Zeit mit der Kündigungsbestätigung.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
--