Der Platz für Fragen, Anregungen, Kritik und Lob, die an das Team vom inoffiziellen Vodafone-Kabel-Forum und vom Vodafone-Kabel-Helpdesk gerichtet sind, außerdem für Ankündigungen seitens des Teams.
Wir erinnern uns, dass 2008 Heiner als Betreiber des Forums zurückgetreten ist, dann Co-Admin war und später nur noch Moderator sein wollte. Ab heute ist er aber wieder hier im Forum als Co-Admin tätig.
Also auf weiterhin gute Zusammenarbeit, Heiner! Das sind ja nun immerhin schon bald sechs erfolgreiche Jahre, die wir hier zusammen arbeiten.
Im Helpdesk war ich ja eh weiterhin die ganze Zeit Co-Admin... so gesehen war ich immer so ein Zwischending zwischen Admin und Moderator.
So kann ich jetzt allerdings auch mal einspringen wenns eng wird, zumal sich soviel eigentlich auch nicht ändert, das einzige Zugangsrecht was bei mir jetzt hinzugekommen ist das Adminpanel. Schlesier ist und bleibt der Chef
Also auf weiterhin gute Zusammenarbeit, Heiner! Das sind ja nun immerhin schon bald sechs erfolgreiche Jahre, die wir hier zusammen arbeiten.
Ja lang ists wirklich nicht mehr hin... Müssen uns so langsam mal was überlegen...
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2