Hallo zusammen,
ich habe im September bei KD einen Vertrag abgeschlossen, seitdem wurde zwar kurz vor Weihnachten eine Kabel-Leitung
zum Haus verlegt, allerdings habe ich immer noch kein Internet.
Bei der Hotline kann mir niemand weiterhelfen, angeblich wissen die selbst nicht, was los ist (mein Auftrag hat einen Sperrmerker)
Mir werden ständig Rückrufe versprochen, einmal meldete sich auch wirklich ein Techniker, der meinte, dass Problem wäre der Upload!?
Hier müsste Extra-Hardware genommen werden, dann würde auch das funktionieren.
Seitdem mal wieder keine Reaktion, wir haben mittlerweile März!!
Kann mir jemand von Euch helfen? Was ist eigentlich genau das technische Problem?
Viele Grüße
Philip
Warte seit September auf Internet!!
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Fortgeschrittener
Re: Warte seit September auf Internet!!
Kundenservice ist ein kleines Manko bei KDG :-/
Wenn alles läuft ist alles prima, nur bei Problemen kann es ein Spießrutenlaufen werden.
Am besten setzt du dich mal mit dem Medienberater deiner Gegend zusammen, der kann da wahrscheinlich am ehesten etwas in Erfahrung bringen.
=> http://www.kabeldeutschland.de/info-ser ... suche.html
Wenn alles läuft ist alles prima, nur bei Problemen kann es ein Spießrutenlaufen werden.
Am besten setzt du dich mal mit dem Medienberater deiner Gegend zusammen, der kann da wahrscheinlich am ehesten etwas in Erfahrung bringen.
=> http://www.kabeldeutschland.de/info-ser ... suche.html
-
- Newbie
Re: Warte seit September auf Internet!!
Danke Carsten, habe das Formular mal ausgefüllt, mal sehen ob sich KD meldet.
Kann mir denn jemand das technische Problem erklären?
Kann mir denn jemand das technische Problem erklären?