hallo, seit 5 tagen versuche ich nun schon das - Sicherheitspaket Leistungen - zu buchen - wenn ich eingeloggt bin gehe ich ins sicherheitscenter - drücke den button bestellen und prompt erhalte ich die meldung - interner fehler bitte wenden sie sich an den kundenservice. habe ich jetzt schon 7-8 mal gemacht - abenteuerlichste ratschläge erhalten - ich nutze den falschen browser !!! - ich muss in frankfurt bei den herstellern der software anrufen (hab ich gemacht, die haben sich halb totgelacht, hat nix mit denen zu tun). ich muss das sicherheitspaket erstmal in meinem tarif BUCHEN damit ich es dann über das sicherheitscenter BUCHEN kann - was ein blödsinn - usw.
drücke ich den bestell-button darunter, irgendeine andere leistung - erhalte ich die fehlermeldung - WARTUNGSARBEITEN, klar, seit samstag
das ganze spiel nochmal - andere stadt und anderer rechner !! - genau das gleiche problem
kann es sein dass bereits irgendeine software VORINSTALLIERT sein muss ??
das wäre nämlich nicht der fall - lt. hotline aber auch nicht nötig - aber was wissen die schon ...
vg
andreas - supergenervt
Sicherheitspaket Leistungen
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Kabelexperte
Re: Sicherheitspaket Leistungen
Meine Meinung:
Sei froh, dass du es nicht hast. Jeder hier im Forum versucht meist sofort nach Bestellung, das Teil wieder zu kündigen, da wohl Abzocke und mit eigenen Mitteln kostengünstiger zu realisieren.
Normalerweise ist das Sicherheitspaket automatisch bei Bestellung eines Tarifes dabei. Innerhalb der ersten 3 Monate ist es kostenlos. Monatlich kündbar.
Sei froh, dass du es nicht hast. Jeder hier im Forum versucht meist sofort nach Bestellung, das Teil wieder zu kündigen, da wohl Abzocke und mit eigenen Mitteln kostengünstiger zu realisieren.
Normalerweise ist das Sicherheitspaket automatisch bei Bestellung eines Tarifes dabei. Innerhalb der ersten 3 Monate ist es kostenlos. Monatlich kündbar.
Anbindung: KD 32/2
Router: AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270v2, FW 54.05.22
VoIP: sipgate, easybell, KD, intervoip
Telefone: AVM MT-F, mehrere Siemens-Dects
-
- Newbie
ich dachte die software wäre der superduperschutz-preis-leistungs-sieger ? - steht so irgendwo - brauche auch nur die kinderschutzsoftware - aber bis das installiert ist fährt der sprössling wohl schon auto....
-
- Fortgeschrittener
Traue nie einer Statistik die Du nicht selber gefälscht hast.genervter-kunde hat geschrieben:ich dachte die software wäre der superduperschutz-preis-leistungs-sieger ? - steht so irgendwo -
-
- Kabelexperte
Glaubst Du jeder Werbung blind?genervter-kunde hat geschrieben:ich dachte die software wäre der superduperschutz-preis-leistungs-sieger ? - steht so irgendwo -
Anbindung: KD 32/2
-
- Newbie
war testsieger im pc-magazin - sooo mies kanns also nicht sein und abgesehen davon wohl die einzige alternative - andere kinderschutzsoftware dürfte ja nicht funktionieren bei kbw ?!
-
- Insider
Wieso soll ne andere Software nicht funktionieren? Ab dem Modem/deinem Router hast du doch die Volle Kontrolle was in deinem Netz los ist und erst recht kannst du jede Software installieren die du magst. Ab dem Modem ist dann eeh alles TCP/IP... wüsste nicht was Kabel Deutschland da ausrichten soll.
-
- ehemals MB-Berlin
= Kabel BW ??????genervter-kunde hat geschrieben:kbw
Oder doch KDG?
Nicht, dass wir hier über verschiedene Software sprechen.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)