Ligtv
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Ligtv
Hallo, ich habe eine frage zum türkisch sprachige sender paket. Es soll ja monatlich rund 25 euro kosten, wenn man die pay-tv sender ligtv und türkmax auch haebn will. Meine frage wäre jetzt, ob man auch ligtv 2 und ligtv 3 empfängt, da ja manchmal zur selben zeit zwei spiele stattfinden und es dann ja völliger schwachsinn wäre, wenn man dann gezwungen wäre das spiel auf ligtv 1 zu sehen. Vor allem bei den preisen.
-
- Insider
Re: Ligtv
Durch die Buchung eines Pakets wird deine Senderliste des Receivers nicht erweitert - du hast nur bei mehr Sendern Bild und Ton.abc hat geschrieben:Hallo, ich habe eine frage zum türkisch sprachige sender paket. Es soll ja monatlich rund 25 euro kosten, wenn man die pay-tv sender ligtv und türkmax auch haebn will. Meine frage wäre jetzt, ob man auch ligtv 2 und ligtv 3 empfängt, da ja manchmal zur selben zeit zwei spiele stattfinden und es dann ja völliger schwachsinn wäre, wenn man dann gezwungen wäre das spiel auf ligtv 1 zu sehen.
Im Paket Türkisch Premium sind also nur enthalten:
806 Türkmax
807 LigTV
808 ATV Avrupa
809 Show TV
810 NTV Avrupa
811 Euro D
812 Kanal 7 Avrupa
813 EuroStar TV
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
die brauchen sich nicht rausreden, da KabelDeutschland ja nur einen Sender von denen einspeistabc hat geschrieben:Danke für die antwort. Nur leider würde mich immer noch interessieren wie sich ligtv da rausreden will. Ich bezahle um die spiele meiner mannschaft zu sehen, doch ich bekomm womöglich nur die hälfte der spiele...
-
- Insider
Lig hat da denke ich keine Schuld dran. Du zahlst ja direkt an Kabeldeutschland und die Stellen die für 25€ eben nur diesen einen Sender von LigTV zur Verfügung.abc hat geschrieben:Danke für die antwort. Nur leider würde mich immer noch interessieren wie sich ligtv da rausreden will. Ich bezahle um die spiele meiner mannschaft zu sehen, doch ich bekomm womöglich nur die hälfte der spiele...
-
- Ehrenmitglied
Inzwischen wird bei einigen anderen Kabelnetzbetreibern der Sender LIG TV 2 eingespeist. Allerdings wird, wie meine Vorredner richtig schreiben, bei der KDG nur ein LIG TV Sender eingespeist.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Newbie
Das gibt zumindest hoffnung, das es bei KD demnächst auch eingespeist werden könnte.twen-fm hat geschrieben:Inzwischen wird bei einigen anderen Kabelnetzbetreibern der Sender LIG TV 2 eingespeist. Allerdings wird, wie meine Vorredner richtig schreiben, bei der KDG nur ein LIG TV Sender eingespeist.
-
- Insider
Vergiss es...abc hat geschrieben:Das gibt zumindest hoffnung, das es bei KD demnächst auch eingespeist werden könnte.twen-fm hat geschrieben:Inzwischen wird bei einigen anderen Kabelnetzbetreibern der Sender LIG TV 2 eingespeist. Allerdings wird, wie meine Vorredner richtig schreiben, bei der KDG nur ein LIG TV Sender eingespeist.
Die Pay-International-Pakete wurden meines Wissens schon lange nicht mehr erweitert...
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
-
- Ehrenmitglied
Genau so ist es, ausser kleiner "Korrekturen" beim KD Türkisch Paket (Fox Türk wurde durch NTV Avrupa ersetzt) gab es in den letzten 10 Jahren (!) keine grossartigen Änderungen in den KD International Paketen (gut: KD bzw. "DigiKabel Chinesisch" wurde eingestellt, aber wer kennt das überhaupt noch? Und KD Englisch ist ein Witz, was keines weiteren Wortes bedürft).
Die Pakete sind immer so geblieben...bei anderen KNBs wurden die Pay-Auslands-Pakete ständig um weitere oder neue Sender erweitert. Nur bei der KDG nicht (wundert das überhaupt jemanden?)...daher kann man sich mehr als sicher sein, das es LIG TV 2 bei der KDG nicht geben wird.
Die Pakete sind immer so geblieben...bei anderen KNBs wurden die Pay-Auslands-Pakete ständig um weitere oder neue Sender erweitert. Nur bei der KDG nicht (wundert das überhaupt jemanden?)...daher kann man sich mehr als sicher sein, das es LIG TV 2 bei der KDG nicht geben wird.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!