Hallo,
ich bin Pay-TV Kunde aus Augsburg.
Kabel Deutschland will, wenn irgendetwas nicht funktioniert, immer Leute vorbeischicken die nichts finden. In Augsburg wurden durch einen Bagger 3 Kabel beschädigt und seit dem das repariert wurde funktioniert mein HD receiver wesentlich besser. Zuvor hat die EPG funktion immer mal wieder Programme nicht eingespielt. Jetzt klappts plötzlich!!! Ich denke demnächst werde ich kündigen, die Probleme liegen nicht am Hausanschluß sondern 1. am Receiver und 2. an den Kabeln. Wenn man anruft hört man, dass man einen Techniker vorbei schickt bei meiner Mutter war das gleiche, danach lags bei ihr am Fernseher, Ich wohne in der Innenstadt seitdem der Bagger die Kabel geschrottet hat funktionierts plötzlich.
Ich sage euch die vertrösten einen und lügen wo es nur geht. Ich bin echt enttäusch und zum glück habe ich mein In-et nicht bei KD.
Ich denke Sky ist da etwas ehrlicher.
LG Mirlo
P.S. ich weiß dass bei meinem receiver was nicht stimmt zu viele Konflikte (evtl Software) aber anstatt ihn auszutauschen versuchen sie mich mit einem techniker zu vertösten.
Kabel Deutschland vertröstet
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Insider
Re: Kabel Deutschland vertröstet
Du bist der erste Kunde, den ich kenne, der kündigen möchte, weil etwas funktioniert.Mirlo hat geschrieben:In Augsburg wurden durch einen Bagger 3 Kabel beschädigt und seit dem das repariert wurde funktioniert mein HD receiver wesentlich besser. Zuvor hat die EPG funktion immer mal wieder Programme nicht eingespielt. Jetzt klappts plötzlich!!! Ich denke demnächst werde ich kündigen, ...
Herzlichen Glückwunsch!
kabelmensch.de
-
- Insider
wo ist dein Problem, einen Techniker vorbeikommen zu lassen?
anscheinend stören die Probleme dich nicht im geringsten, sonst wäre der Techniker schon längst da gewesen.
anscheinend stören die Probleme dich nicht im geringsten, sonst wäre der Techniker schon längst da gewesen.
-
- Kabelexperte
sonst waere die Kündigungsrate bei KDG auch wesentlich hoeherKabelmensch hat geschrieben:Du bist der erste Kunde, den ich kenne, der kündigen möchte, weil etwas funktioniert.
-
- Forenmutti
@Mirlo: Also das ist aber normal mit dem Techniker.
Bei meinem Mann war das auch so. Sein DVR (damals der 9900C von Humax) hat gesponnen. Ein Techniker wurde geschickt. Der wusste um die Problematik mit dem Gerät. Er führte brav die Messung aus - und wir telefonierten sofort mit KDG. Der Tech selbst sprach auch am Telefon - machte klar dass es nunmal am Gerät liegt. Dann wurde ein Austausch eingeleitet (ein 9950C kam dann).
Bei meinem Mann war das auch so. Sein DVR (damals der 9900C von Humax) hat gesponnen. Ein Techniker wurde geschickt. Der wusste um die Problematik mit dem Gerät. Er führte brav die Messung aus - und wir telefonierten sofort mit KDG. Der Tech selbst sprach auch am Telefon - machte klar dass es nunmal am Gerät liegt. Dann wurde ein Austausch eingeleitet (ein 9950C kam dann).
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.