Also, ich war echt skeptisch nach meinen ersten Telefonaten mi KDG. Jede Menge widersprüchliche Aussagen. Ich war echt am Zweifeln. Dann hab ich mich also doch entschlossen - nach zwei Tagen war der Techniker im Haus und hat gute
2 Stunden geschraubt und Kabel verlegt. Alles klar, funktioniert bestens. Ich habe nur das 0Euro Standard-Kabelmodem bestellt. Den W-Lan Router von ebay ................und läuft prima. Bin im Restlaufzeitprogramm. Auch super !!
Also, vorerst kein Grund zur Klage. Mal sehen, was die erste Rechnung sagt.
So long
RS
ps ich habe aus Versehen jetzt einen D-Link 615 zu viel. Dumm gelaufen. Wenn jemand einen braucht, bitte melden.
den könnte ich zum Selbstkostenpreis abgeben, ist übrigens nagelneu.
läuft alles super!!
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.