Sicherlich schon besprochen worden, aber ich möchte auf ein bestimmtes Detail anspielen.
Ich habe mir vor 3 Monaten einen neuen 32er Anschluss bestellt, weil 100 MBit noch nicht möglich war. Im Hinweis bei der Buchung von 100 MBit stand:
So, nun kann man im Anschluss dieser Meldung das 32 MBit Paket für 19,90 EUR (ersten 12 Monate, danach 29,90 EUR) bestellen.An Ihrer Adresse sind Geschwindigkeiten bis zu 32 Mbit/s möglich.
Wir empfehlen Ihnen, sich zunächst für Internet & Telefon 32 (Details siehe rechte Box) zu entscheiden. Auch bei Ihnen werden in Kürze Geschwindigkeiten von bis zu 100 Mbit/s möglich sein. Sie können dann zu jeder Zeit über unseren Kundenservice einfach und schnell zu 100 Mbit/s wechseln.
Wäre 100 MBit verfügbar gewesen, wären bei Buchung von 100 MBit für die ersten 12 Monate nur 19,90 EUR und anschließen 39,90 EUR fällig gewesen.
Ich bin nun seit 3 Monaten dabei und will nun eben von 32 auf 100 upgraden - was höre ich da?
Ja habe die ehre! Das nenn ich doch mal echt über's Ohr kaunIhr Neukundenbonus entfällt, Sie bekommen aber einen Rabatt von 15 EUR pro Monat die ersten 6 Monate. Sprich 24,90 EUR statt 39,90 EUR