Keine Neubestellung möglich, wegen Kündigung
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Keine Neubestellung möglich, wegen Kündigung
Hallo,
ich habe mir Kabel Internet bestellt und direkt das Sicherheitspaket gekündigt, was nun auch schon über eine Woche her ist. Nun habe ich mir Fernsehen bestellt und der Mitarbeiter am Telefon meinte, dass die Kündigung noch nicht durch wäre und so lange keine Neubestellung abgearbeitet werden kann. Ich habe die Kündigung schon schriftlich erhalten, mit dem Termin zum 5. Monat. Nun würde ich gerne wissen, ob schon wer ähnliche Erfahrung gemacht hat und wie lange so etwas dauern kann.
MfG
ich habe mir Kabel Internet bestellt und direkt das Sicherheitspaket gekündigt, was nun auch schon über eine Woche her ist. Nun habe ich mir Fernsehen bestellt und der Mitarbeiter am Telefon meinte, dass die Kündigung noch nicht durch wäre und so lange keine Neubestellung abgearbeitet werden kann. Ich habe die Kündigung schon schriftlich erhalten, mit dem Termin zum 5. Monat. Nun würde ich gerne wissen, ob schon wer ähnliche Erfahrung gemacht hat und wie lange so etwas dauern kann.
MfG
-
- ehemals MB-Berlin
Re: Keine Neubestellung möglich, wegen Kündigung
Selbstverständlich könntest Du jetzt Fernsehen bestellen.mezo hat geschrieben:Nun habe ich mir Fernsehen bestellt und der Mitarbeiter am Telefon meinte, dass die Kündigung noch nicht durch wäre und so lange keine Neubestellung abgearbeitet werden kann.
Warum die Hotline das nicht kann, ist mir unverständlich.
wir Medienberater können es jedenfalls.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
-
- Insider
Ja, das hören wir hier immer mal wieder. Das scheint damit zusammenzuhängen das bei einem offenen Auftrag (Kündigung Sicherheitspaket) keine Änderungen am Vertrag gemacht werden können. Ziemlich sinnfrei, ja.
-
- Newbie
ja genau. So hat er mir das erklärt. Sehr nervig. Vor allem, wenn man nicht weiß wie lange sowas dauern kann.koaschten hat geschrieben:Ja, das hören wir hier immer mal wieder. Das scheint damit zusammenzuhängen das bei einem offenen Auftrag (Kündigung Sicherheitspaket) keine Änderungen am Vertrag gemacht werden können. Ziemlich sinnfrei, ja.
-
- Insider
Bis die kündigung durch ist, also 3 Monate bei dem Neuvertrag? Total sinnfrei.
-
- ehemals MB-Berlin
Zumal es auch falsch ist.mezo hat geschrieben:ja genau. So hat er mir das erklärt. Sehr nervig. Vor allem, wenn man nicht weiß wie lange sowas dauern kann.koaschten hat geschrieben:Ja, das hören wir hier immer mal wieder. Das scheint damit zusammenzuhängen das bei einem offenen Auftrag (Kündigung Sicherheitspaket) keine Änderungen am Vertrag gemacht werden können. Ziemlich sinnfrei, ja.
Entweder konnte oder wollte er nicht.
Gehen tut es!
MB-berlin
VBE-Berlin
--
--
-
- Newbie
Ist jetzt nicht denen ihr ernst? Genau so etwas habe ich mir auch gedacht...koaschten hat geschrieben:Bis die kündigung durch ist, also 3 Monate bei dem Neuvertrag? Total sinnfrei.
-
- ehemals MB-Berlin
Irgendwie scheinst du mich zu ignorieren.mezo hat geschrieben:Ist jetzt nicht denen ihr ernst? Genau so etwas habe ich mir auch gedacht...
selbstverständlich kannst du was bestellen!
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
--
-
- Newbie
nein, ich habe schon verstanden. Ich konnte ja auch bestellen, nur wird es eben angeblich erst abgearbeitet, wenn die Kündigung durch ist. So wurde mir das am Telefon erklärt.MB-Berlin hat geschrieben:Irgendwie scheinst du mich zu ignorieren.mezo hat geschrieben:Ist jetzt nicht denen ihr ernst? Genau so etwas habe ich mir auch gedacht...
MB-Berlin
-
- ehemals MB-Berlin
Das wäre auch nicht notwendig gewesen.mezo hat geschrieben:nein, ich habe schon verstanden. Ich konnte ja auch bestellen, nur wird es eben angeblich erst abgearbeitet, wenn die Kündigung durch ist. So wurde mir das am Telefon erklärt.MB-Berlin hat geschrieben:Irgendwie scheinst du mich zu ignorieren.mezo hat geschrieben:Ist jetzt nicht denen ihr ernst? Genau so etwas habe ich mir auch gedacht...
MB-Berlin
Da Du nun aber schon bestellt hast, ist die Frage ob es sich nachträglich noch ändern lässt.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
--