Liebes Forum,
kann mir jemand sagen welches WLAN Kabelmodem für 2,00 € Aufpreis aktuell KDG liefert?
Ich möchte von Stick auf WLAN umsteigen und bin mir nicht sicher
ob das Modem von KDG etwas taugt oder ob ich mir einen D-Link DIR 645 zulegen soll.
Welche Erfahrungen habt Ihr damit?
Kann mir auch jemand sagen welchen WLAN Stick ich dazu nehmen sollte?
Der PC meiner Tochter steht im Nachbarzimmer, wo das Signal durch 2 Wände muss.
Vielen Dank für Euere Meinungen und Tipps.
Gruß
masku
Welches WLAN Kabelmodem liefert KDG zur Zeit?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Newbie
Re: Welches WLAN Kabelmodem liefert KDG zur Zeit?
Das Teil für 2 Euro kommt von Hitron und ist vom Umfang her ein Witz. Kann nur das nötigste, aber erfüllt seinen zweck. Ich würde lieber 3 Euro drauf legen und mir eine Fritz! Box holen.
http://www.kmcomputer.de/item/984/980/0 ... -mimo.html
Den hatte ich im meiner alten Wohnung in betrieb und war eigentlich zufrieden damit.
http://www.kmcomputer.de/item/984/980/0 ... -mimo.html
Den hatte ich im meiner alten Wohnung in betrieb und war eigentlich zufrieden damit.
-
- Insider
WLAN Kabelmodem Hitron CVE 30360
Ich würde lieber 2 Euro sparen und ein D-Link DIR 655 holen.
Einen Stick würde ich auch nicht nehmen, sondern ein WLAN USB2.0 TP-LINK TL-WN822N
Wenn es denn doch unbedingt ein Stick sein soll, dann diesen hier mit Dualband und drehbarer Antenne: Edimax EW-7733UnD
Ich würde lieber 2 Euro sparen und ein D-Link DIR 655 holen.
Einen Stick würde ich auch nicht nehmen, sondern ein WLAN USB2.0 TP-LINK TL-WN822N
Wenn es denn doch unbedingt ein Stick sein soll, dann diesen hier mit Dualband und drehbarer Antenne: Edimax EW-7733UnD
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
-
- Newbie
Hi,
ich habe das 0€ Kabelmodem bestellt ( Lieferung 07.03.2012 ) und bei ebay den wlan-router ersteigert.
Leider habe ich bei ebay auf 2 Router geboten und beide ersteigert. Kurzum: ein D Link 615 und ein TP Link .
Hatte beide angeschlossen und finde keinen Unterschied. Reichweite, Signalstärke, ..... alles gleich !! Null Probleme.
Habe jetzt den TP Link laufen und werde den D Link (ist so gut wie neu ) wieder abgeben. Wenn Du Interesse hast,
kannst Du Dich ja melden.
Gruß
RS
ich habe das 0€ Kabelmodem bestellt ( Lieferung 07.03.2012 ) und bei ebay den wlan-router ersteigert.
Leider habe ich bei ebay auf 2 Router geboten und beide ersteigert. Kurzum: ein D Link 615 und ein TP Link .
Hatte beide angeschlossen und finde keinen Unterschied. Reichweite, Signalstärke, ..... alles gleich !! Null Probleme.
Habe jetzt den TP Link laufen und werde den D Link (ist so gut wie neu ) wieder abgeben. Wenn Du Interesse hast,
kannst Du Dich ja melden.
Gruß
RS
-
- Newbie
Hallo Hai,
habe mir bereits für relativ kleines Geld den D-Link 645 besorgt.
Bin mir aber sicher das Du den zweiten Router schnell wieder los wirst.
Trotzdem Danke.
Gruß
masku
habe mir bereits für relativ kleines Geld den D-Link 645 besorgt.
Bin mir aber sicher das Du den zweiten Router schnell wieder los wirst.
Trotzdem Danke.
Gruß
masku