Sky -Abo auf Kdg-Karte

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
tijay
Newbie

Sky -Abo auf Kdg-Karte

Beitrag von tijay »

Hallo zusammen,

Ich habe mich dazu entschlossen mal ein Sky-Abo abzuschließen. Habe einen Gutschein bekommen. Komplett inkl. HD + Receiver für 33,90.
Jetzt habe ich aber noch ein paar Fragen.

Zunächst einmal meine Technik. Ich habe einen Sony Kdl Hx925 in dem ich ein Acl 1.16 mit einer D09 SC von Kdg betreibe. Offiziell habe ich einen Humax PR HD 1000 c. Gebucht habe ich einen Kabelanschluss Hd.

Kann ich jetzt das Abo bestellen und mir auf die D09 Karte buchen lassen? Muss ich dazu bei der Bestellung nur meine Seriennummer von meiner SC angeben? Kann ich mir den Receiver zur Sicherheit trotzdem schicken lassen oder geht das dann nicht?

Gibt es irgendwelche Einschränkungen? Kann ichdie optionskanäle für Bundesliga am Samstag Nachmittag per Suchlauf finden?

Wäre toll, wenn ihr mir schnell meine Fragen beantwirten könntet. Das Angebot ist natürlich Zeitlich begrenzt
kabelhunter
Ehrenmitglied

Re: Sky -Abo auf Kdg-Karte

Beitrag von kabelhunter »

Eine Freischaltung auf die D09 ist möglich . Welchen Receiver Du bekommen sollst und ob der für die D09 geeignet ist , ist ein anderes Problem . Ich würde sagen eher nicht .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
tijay
Newbie

Beitrag von tijay »

Ich sollte den Sky+ HD Festplattenreceiver bekommen. Muss dafür eine andere Karte her?
kabelhunter
Ehrenmitglied

Ja , eine G-Karte wenn ich mich nicht irre . Die D09 funzt darin nicht .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
tijay
Newbie

Beitrag von tijay »

Dann bleibt mir also nicht anderes übrig als den Receiver wegzulassen oder zu fragen ob dir mir die Karte schicken und das auf der D09 freischalten. Das machen die aber nicht, oder?
cassius5187
Fortgeschrittener

Beitrag von cassius5187 »

tijay hat geschrieben:Dann bleibt mir also nicht anderes übrig als den Receiver wegzulassen oder zu fragen ob dir mir die Karte schicken und das auf der D09 freischalten. Das machen die aber nicht, oder?
Machen die schon, kostet aber 12€/Monat zusätzlich.
tijay
Newbie

Beitrag von tijay »

cassius5187 hat geschrieben:
Machen die schon, kostet aber 12€/Monat zusätzlich.

Hmmmdas ist ja mehr als blöd. Ok dann weiss ich da aberbescheid. Aufnehmen dürfte ich ja auch über meine Festplatte machen können.

Wie ist das mit den Optionskanälen? Finde ich die ohne Receiver über den Sendersuchlauf (wenn gesendet wird)?
kabelhunter
Ehrenmitglied

Mit dem Sony solltest Du keine Probleme mit den Optionskanälen haben . Ob er die allerdings in der Senderliste ablegt oder direckt über die Optionstaste aufruft weis ich nicht genau . Ich glaube es geht direkt über die Optionstaste .
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
tijay
Newbie

Beitrag von tijay »

SO Sky ist freigeschaltet. Die Optionskanäle sind dann auch erst Samstag verfügbar?!?!?!?!?
HSVMichi
Insider

Beitrag von HSVMichi »

tijay hat geschrieben:Die Optionskanäle sind dann auch erst Samstag verfügbar?!?!?!?!?
Laut SKY TV-Guide kannst Du heute abend Glück haben auf SPORT1 (Europa-League; was für ein Wort :D ).
Samsung UE75H6470 (Wohnzimmer)
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD