Kundenservice unseriös....
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Kundenservice unseriös....
Hallo,
der KD Kundenservice ist wirklich unseriös und ich kann nur warnen.
Mein bestehendes KD Komfort HD Paket lief ursprünglich noch bis zum 24.6.2012. Dieses wollte ich ursprünglich kündigen, um den Sagemcom Receiver loszuwerden (habe mittlerweile ein SKY Abo mit Humax abgeschlossen) und im Anschluss ein neues Abo über Kabel Premium HD abzuschliessen.
Bis zum Vertragsablauf wollte ich aber gerne Privat HD haben und habe dieses vor 10 Tagen dazugebucht. Ergänzend sei erwähnt, dass ich den KD Mitarbeiter, der die Erweiterung veranliess, darüber informierte, dass ich meinen Vertrag zum 24.6.2012 kündigen wollte; dieser sagte aber nichts weiter.
Als ich nun meine Kündigung veranlassen wollte, wurde ich gestern darauf hingewiesen, dass mein Vertrag aufgrund der Vertragsergänzung mit Privat HD nunmehr bis zum 5.3.2013 läuft und eine vorherige Kündigung nicht möglich sei.
Ich empfinde es als eine Unverschämtheit, hier nicht umfassend aufgeklärt worden zu sein.
der KD Kundenservice ist wirklich unseriös und ich kann nur warnen.
Mein bestehendes KD Komfort HD Paket lief ursprünglich noch bis zum 24.6.2012. Dieses wollte ich ursprünglich kündigen, um den Sagemcom Receiver loszuwerden (habe mittlerweile ein SKY Abo mit Humax abgeschlossen) und im Anschluss ein neues Abo über Kabel Premium HD abzuschliessen.
Bis zum Vertragsablauf wollte ich aber gerne Privat HD haben und habe dieses vor 10 Tagen dazugebucht. Ergänzend sei erwähnt, dass ich den KD Mitarbeiter, der die Erweiterung veranliess, darüber informierte, dass ich meinen Vertrag zum 24.6.2012 kündigen wollte; dieser sagte aber nichts weiter.
Als ich nun meine Kündigung veranlassen wollte, wurde ich gestern darauf hingewiesen, dass mein Vertrag aufgrund der Vertragsergänzung mit Privat HD nunmehr bis zum 5.3.2013 läuft und eine vorherige Kündigung nicht möglich sei.
Ich empfinde es als eine Unverschämtheit, hier nicht umfassend aufgeklärt worden zu sein.
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Re: Kundenservice unseriös....
Dann kläre ich dich nun darüber auf, dass du die Vertragsänderung binnen 14 Tagen widerrufen kannst.alexbeijing hat geschrieben: Ich empfinde es als eine Unverschämtheit, hier nicht umfassend aufgeklärt worden zu sein.
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Re: Kundenservice unseriös....
Warum wird immer "hier" geschrieben, wenn der KD-Kundenservice gemeint istalexbeijing hat geschrieben: Ich empfinde es als eine Unverschämtheit, hier nicht umfassend aufgeklärt worden zu sein.
mfg peter
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Re: Kundenservice unseriös....
Weil der TE denkt, das dieses Forum der KDG gehören würde...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
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Re: Kundenservice unseriös....
Den Verdacht habe ich auch, nur, oben drüber steht:
mfg peterInoffizielles Kabel Deutschland-Forum
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Re: Kundenservice unseriös....
Oder der TE hat sich einfach nur falsch ausgedrückt.
mfg peter
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Re: Kundenservice unseriös....
Das glaube ich auch, da ich so rauslese.Peter65 hat geschrieben:Oder der TE hat sich einfach nur falsch ausgedrückt.
mfg peter
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Re: Kundenservice unseriös....
Man Leute..
er meint damit dass er beim Telefonat nicht aufgeklärt wurde.. das ist mit hier gemeint.
An den TE:
Du hast aber doch noch was schriftliches bekommen oder?
er meint damit dass er beim Telefonat nicht aufgeklärt wurde.. das ist mit hier gemeint.
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Du hast aber doch noch was schriftliches bekommen oder?
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Re: Kundenservice unseriös....
Außerdem steht es hier http://www.kabeldeutschland.de/static/m ... vat_HD.pdf das sich bei zubuchung, der Vertrag um 12 Monate sich verlängert.
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Re: Kundenservice unseriös....
jap, erst nicht lesen und sich dann aber beschweren...Beatmaster hat geschrieben:Außerdem steht es hier http://www.kabeldeutschland.de/static/m ... vat_HD.pdf das sich bei zubuchung, der Vertrag um 12 Monate sich verlängert.