Kundenservice unseriös....

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alexbeijing
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Kundenservice unseriös....

Beitrag von alexbeijing »

Hallo,

der KD Kundenservice ist wirklich unseriös und ich kann nur warnen.

Mein bestehendes KD Komfort HD Paket lief ursprünglich noch bis zum 24.6.2012. Dieses wollte ich ursprünglich kündigen, um den Sagemcom Receiver loszuwerden (habe mittlerweile ein SKY Abo mit Humax abgeschlossen) und im Anschluss ein neues Abo über Kabel Premium HD abzuschliessen.

Bis zum Vertragsablauf wollte ich aber gerne Privat HD haben und habe dieses vor 10 Tagen dazugebucht. Ergänzend sei erwähnt, dass ich den KD Mitarbeiter, der die Erweiterung veranliess, darüber informierte, dass ich meinen Vertrag zum 24.6.2012 kündigen wollte; dieser sagte aber nichts weiter.

Als ich nun meine Kündigung veranlassen wollte, wurde ich gestern darauf hingewiesen, dass mein Vertrag aufgrund der Vertragsergänzung mit Privat HD nunmehr bis zum 5.3.2013 läuft und eine vorherige Kündigung nicht möglich sei.

Ich empfinde es als eine Unverschämtheit, hier nicht umfassend aufgeklärt worden zu sein.
Newty
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Re: Kundenservice unseriös....

Beitrag von Newty »

alexbeijing hat geschrieben: Ich empfinde es als eine Unverschämtheit, hier nicht umfassend aufgeklärt worden zu sein.
Dann kläre ich dich nun darüber auf, dass du die Vertragsänderung binnen 14 Tagen widerrufen kannst.
Mit Glasfaser in den Keller
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Peter65
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Re: Kundenservice unseriös....

Beitrag von Peter65 »

alexbeijing hat geschrieben: Ich empfinde es als eine Unverschämtheit, hier nicht umfassend aufgeklärt worden zu sein.
Warum wird immer "hier" geschrieben, wenn der KD-Kundenservice gemeint ist :confused:

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Re: Kundenservice unseriös....

Beitrag von twen-fm »

Weil der TE denkt, das dieses Forum der KDG gehören würde...
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Peter65
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Re: Kundenservice unseriös....

Beitrag von Peter65 »

Den Verdacht habe ich auch, nur, oben drüber steht:
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Re: Kundenservice unseriös....

Beitrag von Peter65 »

Oder der TE hat sich einfach nur falsch ausgedrückt.

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Re: Kundenservice unseriös....

Beitrag von Beatmaster »

Peter65 hat geschrieben:Oder der TE hat sich einfach nur falsch ausgedrückt.

mfg peter
Das glaube ich auch, da ich so rauslese.
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Re: Kundenservice unseriös....

Beitrag von spooky »

Man Leute..
er meint damit dass er beim Telefonat nicht aufgeklärt wurde.. das ist mit hier gemeint.

An den TE:
Du hast aber doch noch was schriftliches bekommen oder?
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Re: Kundenservice unseriös....

Beitrag von Beatmaster »

Außerdem steht es hier http://www.kabeldeutschland.de/static/m ... vat_HD.pdf das sich bei zubuchung, der Vertrag um 12 Monate sich verlängert.
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Re: Kundenservice unseriös....

Beitrag von weihnachtsmann »

Beatmaster hat geschrieben:Außerdem steht es hier http://www.kabeldeutschland.de/static/m ... vat_HD.pdf das sich bei zubuchung, der Vertrag um 12 Monate sich verlängert.
jap, erst nicht lesen und sich dann aber beschweren...