Schönen Nachmittag zusammen!
Leider habe ich über die Suchfunktion nix gefunden, daher eine neues Thema:
Weiss jemand ob die diversen neuen Sender (PRO7 Fun und RTL Nitro) ins Kabel eingespeist werden?! es wurden ja erst einige Sender abgeschaltet. Werden diese freien Plätze nungegen diese Sender ersetzt?
Danke für Infos
Neue Sender
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Re: Neue Sender
Erstmal wie ich annehme falscher Bereich denn analog wirds die Sender nie geben (sei denn RTL Nitro macht einen auf sixx). Selbst digital steht die Einspeisung in den Sternen, ich gehe jedenfalls nicht davon aus dass es allzu bald RTL Nitro bei Kabel Deutschland geben wird, bei PRO 7 Fun verhält es sich vorerst genauso.
-
- Görlitzer Witzkanone
- Bundesland: Sachsen
Moin!
1.) Bist Du vollkommen im falschen Bereich. Hier ist der "analoge" Bereich.
2.) Ob die Sender "ProSieben Fun" und "RTL Nitro" bei der KDG zu sehen sein werden, das weiß keiner im Moment - nicht einmal die KDG selber.
3.) zu den Sender "ProSieben Fun" und "RTL Nitro" gibt es schon Threads dazu.
Hier geht es (auch) um "ProSieben Fun"
Hier geht es um "RTL Nitro"
1.) Bist Du vollkommen im falschen Bereich. Hier ist der "analoge" Bereich.
2.) Ob die Sender "ProSieben Fun" und "RTL Nitro" bei der KDG zu sehen sein werden, das weiß keiner im Moment - nicht einmal die KDG selber.
3.) zu den Sender "ProSieben Fun" und "RTL Nitro" gibt es schon Threads dazu.
Hier geht es (auch) um "ProSieben Fun"
Hier geht es um "RTL Nitro"
-
- Ehrenmitglied
Siehe hier >>>2.) Ob die Sender "ProSieben Fun" und "RTL Nitro" bei der KDG zu sehen sein werden, das weiß keiner im Moment - nicht einmal die KDG selber.

Musste auch mal sein...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!