Mobile-Vertrag Widerruf
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Mobile-Vertrag Widerruf
Da ich nie einen Mobile-Vertrag in Auftrag gegeben habe, trotz all dem aber heute Unterlagen inkl. 4 SIM-Karten erhalten habe, möchte ich dies widerrufen.
Nur wohin wird das ganze gesendet?
Es steht dort geschrieben:
Der Widerruf ist zu richten an:
Kabel Deutschland Vertrieb und Service GmbH Betastraße 6-8 85774 Unterföhring
Postanschrift: Kabel Deutschland Kundenservice Mobile 99116 Erfurt
Das ist doch nie im Leben eine richtige Postanschrift?
Nur wohin wird das ganze gesendet?
Es steht dort geschrieben:
Der Widerruf ist zu richten an:
Kabel Deutschland Vertrieb und Service GmbH Betastraße 6-8 85774 Unterföhring
Postanschrift: Kabel Deutschland Kundenservice Mobile 99116 Erfurt
Das ist doch nie im Leben eine richtige Postanschrift?
-
- Insider
Re: Mobile-Vertrag Widerruf
Weshalb denn nicht? Großkundenadressen werden häufiger ohne eine zusätzliche Straßennennung geführt.
Mich wundert eher die Angabe der Erfurter Adresse - wurde doch auf Nachfrage bei KD als Widerrufadresse für Mobile bislang
Widerruf
Kabel Deutschland Mobile
Postfach 25 57
90011 Nürnberg
genannt
Mich wundert eher die Angabe der Erfurter Adresse - wurde doch auf Nachfrage bei KD als Widerrufadresse für Mobile bislang
Widerruf
Kabel Deutschland Mobile
Postfach 25 57
90011 Nürnberg
genannt
-
- Newbie
Okay, dann schicke ich es nach Erfurt. Nunja, zumindest steht diese "Postanschrift" so in den Vertragsunterlagen.Bubblegum hat geschrieben:Weshalb denn nicht? Großkundenadressen werden häufiger ohne eine zusätzliche Straßennennung geführt.
Widerruf
Kabel Deutschland Mobile
Postfach 25 57
90011 Nürnberg
genannt
PS: Habs mal eingescannt:
http://www.file-upload.net/download-419 ... f.pdf.html
-
- Insider
Dann werden wir mal die Gültigkeit der bisher angegebenen Anschrift prüfen und - sofern erforderlich - natürlich auch ändern (im Helpdesk).
-
- Fortgeschrittener
Warum etwas widerrufen was nicht bestellt worden ist?
Ich würde Kabel die Chance geben es wieder abzuholen, maximal es einfach zurückschicken und widersprechen.
Gastanmeldung
Ich würde Kabel die Chance geben es wieder abzuholen, maximal es einfach zurückschicken und widersprechen.
Gastanmeldung
-
- Kabelexperte
Wenn man etwas nicht bestellt hat, kann man es als Annahmeverweigerung zurückschicken und der Widerruf wird akzeptiert.
Ein WIderruf ist mit Rücksendung der überlassenen Ware möglich.
-
- Newbie
Das tue ich doch auch?Anudeath hat geschrieben:Wenn man etwas nicht bestellt hat, kann man es als Annahmeverweigerung zurückschicken und der Widerruf wird akzeptiert.
Kabel die Chance geben...? Nicht dein Ernst?Gastanmeldung hat geschrieben:Warum etwas widerrufen was nicht bestellt worden ist?
Gastanmeldung
-
- Kabelexperte
@XDK
meine Antwort bezog sich auf den vorherigen Kommentar von Gastanmeldung
Wollte nur verdeutlichen, dass der Widerruf z.B. mit Rücksendung der Ware erfolgen kann...das KDG jemanden vorbei schickt um das Ganze abzuholen ist dagegen noch unwarscheinlicher als das ich im Lotto gewinne (btw. ich spiele kein Lotto )
meine Antwort bezog sich auf den vorherigen Kommentar von Gastanmeldung
Wollte nur verdeutlichen, dass der Widerruf z.B. mit Rücksendung der Ware erfolgen kann...das KDG jemanden vorbei schickt um das Ganze abzuholen ist dagegen noch unwarscheinlicher als das ich im Lotto gewinne (btw. ich spiele kein Lotto )
-
- Newbie
Hallo,
meine Ma hatte vor ein Wochen dasselbe Problem mit einem anderen Anbieter, da gab es auch drei verschiedene Adressen, an die das Ding zurückgeschickt werden sollte. Würde einfach schriftlich widersprechen, einen kurzes Schreiben mitreinpacken und am besten das Ganze noch als Päckchen mit Sendungsverflogung abschicken. Dann ist man auf jeden Fall auf der sicheren Seite.
Aber das wurde ja auch von den Vorrednern schon erwähnt.
Ich glaube außerdem auch nicht, dass es abgeholt werden würde...
meine Ma hatte vor ein Wochen dasselbe Problem mit einem anderen Anbieter, da gab es auch drei verschiedene Adressen, an die das Ding zurückgeschickt werden sollte. Würde einfach schriftlich widersprechen, einen kurzes Schreiben mitreinpacken und am besten das Ganze noch als Päckchen mit Sendungsverflogung abschicken. Dann ist man auf jeden Fall auf der sicheren Seite.
Aber das wurde ja auch von den Vorrednern schon erwähnt.
Ich glaube außerdem auch nicht, dass es abgeholt werden würde...
-
- Insider
Kein Wunder, wenns nicht ankommt - verflogen.Lockenfrank hat geschrieben:... Päckchen mit Sendungsverflogung ...
kabelmensch.de