Telefonstörung in Dresden?
Seit heute morgen den 19.03 geht das festnetz Telefon nicht mehr.
kann jemand bestätigen?
MFG
Telefonstörung in Dresden!?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Re: Telefonstörung in Dresden!?
Hallo,
mir geht es genau so. Internet geht, Telefon seit heute morgen nicht. Modem blinkt dauernd.
Wo wohnst du in Dresden? Ich 01159.
LG
mir geht es genau so. Internet geht, Telefon seit heute morgen nicht. Modem blinkt dauernd.
Wo wohnst du in Dresden? Ich 01159.
LG
-
- Newbie
Hier (01187) ist es (Telefon) leider auch schon den ganzen Tag ausgefallen
Anruf bei der Störhotline ergab lediglich, dass das Problem bereits bekannt sei und man an der Fehlerbehebung arbeite - wann es wieder funktionieren soll, ist leider ungewiss...

-
- Insider
die Störung war schon heute morgen beseitigt und als ich gegangen bin, war nix mehr in Leipzig/Dresden mit Störungen.
@moba: ruf noch mal an
@moba: ruf noch mal an
-
- Newbie
Danke an den Weihnachtsmann. Habe das Kabelmodem mal neu gestartet und nun geht das Telefon wieder.
-
- Kabelfreak
@weinachtsmann
Die Störung war mit Sicherheit um 17:00 noch vorhanden und hat zu dem Zeitpunkt die ganze Vorwahl 0351 betroffen, Modems haben sich im Bereich Telefonie nicht eingeloggt.
Die Störung war mit Sicherheit um 17:00 noch vorhanden und hat zu dem Zeitpunkt die ganze Vorwahl 0351 betroffen, Modems haben sich im Bereich Telefonie nicht eingeloggt.
-
- Fortgeschrittener
Kann ich nicht so bestätigen. Ich hatte 14:00 Uhr einen Anruf bekommen. Also ging die Telefonie (wieder).
Flohri
Flohri
-
- Insider
ich hatte geschrieben: als ich gegangen war... das war vor 16 uhrNoNewbie hat geschrieben:@weinachtsmann
am nächsten Tag hab ich es auch gesehen, das nochmal ein Ausfall vorhanden war...