Telefonstörung in Dresden!?

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
2predator
Newbie

Telefonstörung in Dresden!?

Beitrag von 2predator »

Telefonstörung in Dresden?

Seit heute morgen den 19.03 geht das festnetz Telefon nicht mehr.

kann jemand bestätigen?

MFG
Beaver
Newbie

Re: Telefonstörung in Dresden!?

Beitrag von Beaver »

Hallo,

mir geht es genau so. Internet geht, Telefon seit heute morgen nicht. Modem blinkt dauernd.

Wo wohnst du in Dresden? Ich 01159.

LG
moba
Newbie

Beitrag von moba »

Hier (01187) ist es (Telefon) leider auch schon den ganzen Tag ausgefallen :( Anruf bei der Störhotline ergab lediglich, dass das Problem bereits bekannt sei und man an der Fehlerbehebung arbeite - wann es wieder funktionieren soll, ist leider ungewiss...
weihnachtsmann
Insider

Beitrag von weihnachtsmann »

die Störung war schon heute morgen beseitigt und als ich gegangen bin, war nix mehr in Leipzig/Dresden mit Störungen.

@moba: ruf noch mal an
moba
Newbie

Beitrag von moba »

Danke an den Weihnachtsmann. Habe das Kabelmodem mal neu gestartet und nun geht das Telefon wieder.
NoNewbie
Kabelfreak

Beitrag von NoNewbie »

@weinachtsmann

Die Störung war mit Sicherheit um 17:00 noch vorhanden und hat zu dem Zeitpunkt die ganze Vorwahl 0351 betroffen, Modems haben sich im Bereich Telefonie nicht eingeloggt.
flohri
Fortgeschrittener

Beitrag von flohri »

Kann ich nicht so bestätigen. Ich hatte 14:00 Uhr einen Anruf bekommen. Also ging die Telefonie (wieder).

Flohri
weihnachtsmann
Insider

Beitrag von weihnachtsmann »

NoNewbie hat geschrieben:@weinachtsmann

Die Störung war mit Sicherheit um 17:00 noch vorhanden und hat zu dem Zeitpunkt die ganze Vorwahl 0351 betroffen, Modems haben sich im Bereich Telefonie nicht eingeloggt.
ich hatte geschrieben: als ich gegangen war... das war vor 16 uhr

am nächsten Tag hab ich es auch gesehen, das nochmal ein Ausfall vorhanden war...