Störung bei Kabel Deutschland & Sky Abonnement

In diesem Forum finden alle Themen zu Störungen und Ausfällen Platz, die den Kabelanschluss an sich betreffen (z.B. Totalausfälle) oder nur den TV-/Radiobereich.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Ritsch
Newbie

Störung bei Kabel Deutschland & Sky Abonnement

Beitrag von Ritsch »

Hallo liebe User,

ich hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum.

Kurz zu meinem aktuellen Stand.

Beziehe seit knapp 2 Jahren TV, Internet und Telefon über Kabel Deutschland und bin bis jetzt auch sehr zufrieden.
Seit über eine Woche habe ich jetzt aber eine Störung meines TV Signals, d.h. Ton- & Bildaussetzer.
Neben Kabel Deutschland nutze ich auch Sky über Kabel, d.h. das natürlich auch meine Sky-Sender mit den oben genannten Problemen kämpfen.

Jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Für den Ausfall bzw. die Beeinträchtigung der Sender von Kabel Deutschland, kann ich eine Gutschrift erbitten.
Wie sieht das aber mit dem Sky-Abo aus? Wer gibt mir dort dann bitte schön eine Gutschrift für den Ausfall?

Laut Sky Kundenservice kommt Sky nicht dafür auf, da sie nicht Schuld an dem Problem sind.
Der Kundenservice von KD war mal wieder zu inkompetent um mir da weiter zu helfen.

Ich hoffe ihr konntet mein Problem verstehen und wisst etwas darüber.

Gruß
Ritsch
2rangerfan0
Insider

Re: Störung bei Kabel Deutschland & Sky Abonnement

Beitrag von 2rangerfan0 »

Von SKY bekommst du nix...
Von KD kann ichs mir auch nicht vorstellen, da meist eine 2-Wochen-Klausel in den AGB ist...
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01