Nach langer Überlegung habe ich mich für eine Zweitkarte von SKY entschieden. Gestern wollte ich nun darauf mein KD Digital Home Paket zusätzlich freischalten lassen, also diese wie eine KD-Zweitkarte nutzen. War lt. Hotline kein Problem, wollten sie gleich tun, max. 30 Minuten. Weil das so schön klang, habe ich gleich ein Update vorgenommen, HD zugebucht, sollte auch kein Problem sein, nur einen Euro mehr Kosten.
Gegen 22 Uhr war die Hauptkarte inaktiviert, dafür heute irgendwann in der Frühe die Zweitkarte aktiviert.
Also Hotline: Ach was, ich hätte auf beiden Karten das gleiche Programm haben wollen, ginge doch so gar nicht, nein, mein Hauptkarte ist zurecht deaktiviert worden, müsse sogar zurückgeschickt werden, .... Da habe ich tief Luft geholt und gefragt, wie ich denn nun wieder zur Aktivierung meiner Hauptkarte und zum identischen Programm auf beiden Karten käme. Ganz einfach, wüßten nur die Kunden meist nicht, ganz einfach zweites Abo abschließen, also locker ca. 18 Euro zusätzlich berappen, da auf Zweitkarte dann Kabel Digital Home HD + Privat HD wären, die Haptkarte hernach Kabel Digital Extra, Kabel Premium HD und Privat HD beinhalten würde. Schluck, schluck...
Wenn ich die Dame richtig verstanden habe, dann kann ich zwar max. 3 Karten bekommen, die jedoch in der Grundausstattung eigentlich nur Kabel Digital enthalten. Die Optionen müssen dann zusätzlich für jede Karte gekauft werden, auch bei Bestandskunden!
War ich wohl etwas naiv zu denken, KD wäre fairer als Sky, dort 12 Euro, für ein identisches Programm, hier sind es sogar 18! Oder bin ich da furchtbar geleimt worden???
Was geht auf einer Zweitkarte?
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Ehrenmitglied
Re: Was geht auf einer Zweitkarte?
Auf eine Zweitkarte geht gegen Einmalgebühr nur digitaler Empfang plus private HD . Für alle Pay-TV Angebote gild zweite SC gleich zweiter Vertrag gleich zusätzliches Abo . Du hast erstmal Glück das sie dir dein altes Abo nur auf die andere Karte gebucht haben . So hast Du kein zweites Abo am Hals .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !