Hallo, da ich gestern ein Thema erstellt habe zum Thema Alphacrypt und ich dank kabelhunter eines gekauft habe (1.16 - 09/2009), möchte ich jetzt bei KD anrufen um einen Kartentausch einzuleiten.
Laut den diversen Threads suche ich auf nimmawiedanummakumma den Humax PR-HD 1000 aus und erhalte dann eine Seriennummer.
Da ich mich mit dem Gerät nicht auskenne kam mir dann der Gedanke ob KD nicht sagen wird, das ich meine Karte (G09) nicht mit dem Humax nutzen kann?
Es wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte, der/die das ganze bereits durchexerziert hat.
Danke
Wie verhalten bei KD um die D09 zu bekommen?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
-
- Ehrenmitglied
Re: Wie verhalten bei KD um die D09 zu bekommen?
Das wurde schon ungezählte male durchgeführt . Die Hotliner wissen oft auch nicht sehr viel . Eventuell weisen sie dich darauf hin das es später mit RTL-HD Probleme mit der D09-Karte geben kann . Aber wie das wird weis noch keiner genau . Deine G09 kannst Du sowieso nicht mit dem Humax nutzen . Du machst das ja um die G09 in eine D09 zu tauschen .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
-
- Newbie
Re: Wie verhalten bei KD um die D09 zu bekommen?
Hi. Ok Danke Dir