Hallo zusammen,
ich habe oben genannte Konfiguration, diese wird in einen Vantage HD8000C betrieben. Seit kurzem habe ich auch die Privaten HD Sender, welche ich durch die Laufvogel Firmware nicht sehen kann, angebl. kann die Firmware kein HD entschlüsseln. Also um jetzt die volle HD Vielfalt zu sehen muss ich wohl oder übel das ACL mit der D02-Karte wieder aktivieren. Diese hatte ich entfernt, da anständiges fernsehen schauen und aufnehmen nicht möglich war. Sprich, ich hatte eine Sendung aufgenommen und kurz später habe ich auf ein anderes Programm gezappt, konnte ich die Aufnahme nur bis zum Umschaltpunkt anschauen! Meine Frage ist eigentlich, wie muss ich es richtig einstellen, damit Aufnahmen gleich verschlüsselt abgelegt werden. Bzw. weiß jemand ein andere bessere Lösung? Danke!!
Grüße
djanko
ACL und D02 Karte
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- ehemals MB-Berlin
Re: ACL und D02 Karte
Soweit mir bekannt, holft nur ein zweites ACL-Modul mit zweiter Smartcard.djanko hat geschrieben:Bzw. weiß jemand ein andere bessere Lösung?
Für mich ein Designfehler bei dem Vantage.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)