hallo und guten abend .
ich habe seit heute mittag probleme mit meiner I-net Verbindung es lädt einfach ewig manchmal komme ich gar nicht erst drauf und so weiter ...
wenn jemand eine idee haben könnte und sie mir schreiben würde an was das liegen könnte wäre sehr nett.
MFG Schnupfi11
Internet lagt
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Re: Internet lagt
ach ja und meine werte sind :
SNR 38db
Downstream power 71db
Upstream power 107 db
SNR 38db
Downstream power 71db
Upstream power 107 db
-
- Fortgeschrittener
Re: Internet lagt
wenn das modem soweit in ordnung ist hast du vlt eine intersperre bekommen von kdg wegen evtl nicht bezahlten rechnungen?
erkundige dich da mal. vorerst würde ich aber einen referenz-pc ausprobieren ob du mit diesem auch probleme hast
erkundige dich da mal. vorerst würde ich aber einen referenz-pc ausprobieren ob du mit diesem auch probleme hast