Kommst du zufällig aus dem Raum Braunschweig/Niedersachsen?
Sieht bei mir nicht anders aus, ständige Verbindungsabbrüche in Online Spielen und teilweise sehr hohe Latenzen die spielen unmöglich machen.
Hab da schon mindestens 5 mal angerufen und immer wieder eine Störung gemeldet. Ich habe diese Probleme seit Vertragsbeginn Anfang März.
Seitdem läuft auch die Störungsmeldung bzw. das Ticket.
An die 100.000er Bandbreite komme ich auch nie in etlichen Speedtest´s.
Das Testergebnis was ich da gepostet habe ist purer Luxus und sehr selten. Was aber für mich auch kein Problem ist.
Nur wenn es um Verbindungsabbrüchen in Spielen und teilweise stundenlangen Totalausfällen kommt verstehe ich keinen Spaß mehr.
Richte dich am besten auch mal direkt per EMail ans Beschwerdemanagement von Kabel Deutschland. Bei mir gabs zumindest schon mal eine Gutschrift eines Monatsbeitrages.
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