RAIUNO hat seit gestern abend andauernd Klötzchenbildung und Tonaussetzer, als einziger aller RAI Programme. Die anderen Programme (u.a. AXN, Sport1+ usw.) die auf der 410 MHz senden, sind davon NICHT betroffen.
Es ist einfach nur störend, da sogar das Bild "einfriert" und dann mit einiger Verzögerung weitergeht.
Klötzchenbildung auf RAIUNO (410 MHz)
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Ehrenmitglied
Klötzchenbildung auf RAIUNO (410 MHz)
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Ehrenmitglied
Re: Klötzchenbildung auf RAIUNO (410 MHz)
Keine Störungen mehr seit gestern spät abend.
-
- Ehrenmitglied
Re: Klötzchenbildung auf RAIUNO (410 MHz)
Pustekuchen, die Störungen auf RAIUNO sind wieder da. Einfach nur ungeniessbar und nervig.
An der Zuführung liegt es nicht, denn ich habe mich informiert, das es über Eutelsat Hot Bird keine Störungen gibt...
An der Zuführung liegt es nicht, denn ich habe mich informiert, das es über Eutelsat Hot Bird keine Störungen gibt...