Schon guten Tag!!!!Da mein anderes thema zu unübersichtlich ist wollte ich nochmal nachfragen.
Ich hab ein ein Verfügbarkeitscheck bei KD gemacht. da kam raus: Nach durchführung von baumaßnahmen verfügbar.
Dann bin ich noch zufällig auch eine andere seite auf der Homepage gelangt wo Werbung vom 32000 Packet war.Habe da nochmal verfügbarkeit getestet: Nach Dürchführung von geringen Baumaßnahmen verfügbar. Was stimmt jetzt? geringe oder normale?. Nach Auskunft von der Hotline sagt sie es liege kein Kabel unter der Straße blos am Ende, und umliegende Straßen haben 100000,nur unsere Abschnitt nicht-.- Der Verteiler wo Kabel ist ist so 60m entfernt. Warum sagt er mir dann nach geringen Baumaßnahmen?
Mfg
Welche verfügbarkeitsanzeige stimmt?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Kabelfreak
Re: Welche verfügbarkeitsanzeige stimmt?
Wie auch immer, es sind Baumaßnahmen notwendig
Du kannst auch bestellen und erhälst dann eine qualifizierte Antwort bzgl. deines Ausbaustatus.
LG

LG
Kopfstation: Hamburg Barmbek Süd (22083) -> Gekündigt wgn. schlechter und überlasteter Kabelnetz-Qualität in Hamburg.
[KDG Helpdesk] - [Kopfstationen & Ausbaustatus]
[KDG Helpdesk] - [Kopfstationen & Ausbaustatus]