Kabel Komfort Premium HD

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
gotu
Fortgeschrittener

Kabel Komfort Premium HD

Beitrag von gotu »

Hi Folks,
interessiere mich für o.g. Paket für 13,- im Monat.

Meine drei wesentlichen Fragen:
1. Ist das Bild auf den privaten HD-Sendern gut?
2. Laufen auf den 10 zusätzlichen HD-Sendern (Fox HD, 13th Street, TNT etc.) gute Sachen und stimmt auch hier die Bildqualität?
3. Ist der Receiver im großen und ganzen OK mit der aktuellen Software-Version? Gute Bildqualität, vernünftige und flüssige Bedienung und funktionierende Aufnahmefunktion würden mir ja schon genügen.

Ich möchte einfach ein paar vernünftige HD-Kanäle haben; zu Sky konnte ich mich nicht durchringen.

Vielen Dank und einen schönen Sonntag noch!
Newty
Insider

Re: Kabel Komfort Premium HD

Beitrag von Newty »

gotu hat geschrieben: Meine drei wesentlichen Fragen:
1. Ist das Bild auf den privaten HD-Sendern gut?
2. Laufen auf den 10 zusätzlichen HD-Sendern (Fox HD, 13th Street, TNT etc.) gute Sachen und stimmt auch hier die Bildqualität?
3. Ist der Receiver im großen und ganzen OK mit der aktuellen Software-Version? Gute Bildqualität, vernünftige und flüssige Bedienung und funktionierende Aufnahmefunktion würden mir ja schon genügen.
Ich bin mit der Bildqualität und auch mitm Receiver zufrieden. Ob dir das Programm gefällt, solltest du zum Beispiel mit dem EPG selbst entscheiden: http://epg.kabeldeutschland.de/tvtv/ind ... &groupid=0
Mit Glasfaser in den Keller
[ externes Bild ]