Sky Zweitkarte
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Newbie
Sky Zweitkarte
Hallo
Also ich habe mir die zweite Karte von Sky gekönnt, da ich Pendel und zu Hause und in der zweit Wohnung Sky haben wollte. Sie kam und leider klappt es nicht, habe die Mitarbeiter am Telefon alles erklärt und der meinte das diese klappt. Es gibt nur Unterschiede bei Kabel und Sat. Da in beiden Orten ein Kabelanbieter ist, meinte er das die kein Problem sein würde.
So jetzt kam ist und es klappt nicht, erst laut der Kundenhotline Fehler bei der Freischaltung ein Fehler war, jetzt allerdings nach mehr als 4 Wochen, meinte die an der Hotline, das es auch Unterschiede bei den Kabelanbieter gibt.
Ist das so und ist es auch schon richtig????
Pendel häufig, allerdings war ich im Krankenhaus und war mir nicht möglich dies ausprobieren zeitnah.
Besten Dank
Also ich habe mir die zweite Karte von Sky gekönnt, da ich Pendel und zu Hause und in der zweit Wohnung Sky haben wollte. Sie kam und leider klappt es nicht, habe die Mitarbeiter am Telefon alles erklärt und der meinte das diese klappt. Es gibt nur Unterschiede bei Kabel und Sat. Da in beiden Orten ein Kabelanbieter ist, meinte er das die kein Problem sein würde.
So jetzt kam ist und es klappt nicht, erst laut der Kundenhotline Fehler bei der Freischaltung ein Fehler war, jetzt allerdings nach mehr als 4 Wochen, meinte die an der Hotline, das es auch Unterschiede bei den Kabelanbieter gibt.
Ist das so und ist es auch schon richtig????
Pendel häufig, allerdings war ich im Krankenhaus und war mir nicht möglich dies ausprobieren zeitnah.
Besten Dank
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Re: Sky Zweitkarte
Dazu mußt du natürlich sagen von wo du nach wo pendelst.. dann könnte man evtl sagen, ob da ein andere Kabelanbieter ist
-
- Newbie
du bekommst eigentlich keinen anderen Karten typ von sky.
zumindest hat es bei mir nicht geklappt.
wenn du Kabel hast bekommst du als zweitkarte auch nur ne Kabel Karte.
ps kabel ist nicht gleich kabel
zumindest hat es bei mir nicht geklappt.
wenn du Kabel hast bekommst du als zweitkarte auch nur ne Kabel Karte.
ps kabel ist nicht gleich kabel
-
- Newbie
HAllo
danke, das Kabel nicht gleich Kabel ist, das weiß ich jetzt auch. Allerdings schweigt sich Sky jetzt schon seit 14 Tagen aus, wie wir verfahren.
Geht Sky Go Bundesliga über das iPad eigentlich?
Danke
danke, das Kabel nicht gleich Kabel ist, das weiß ich jetzt auch. Allerdings schweigt sich Sky jetzt schon seit 14 Tagen aus, wie wir verfahren.
Danke
-
- Fortgeschrittener
http://www.sky.de/web/cms/de/sky-go-inhalte.jsppurzelbln hat geschrieben:HAllo
Danke
Bei welchem Kabelnetzbetreiber bis du denn bei deiner 2. Wohnung? Welchen Smartcardtyp hast du als Zweitkarte und was für einen Receiver?
-
- Ehrenmitglied
du mußt schon selber wissen, wer dein Kabelanbieter ist. das weiß SKY nicht.purzelbln hat geschrieben:HAllo
Danke
im übrigen habe ich dich im 2. Posting schon gefragt, wo du immer hin und her pendelst, aber Hilfe scheint dir ja egal zu sein.
Momentan kann man per WLAN Bundesliga über iPad gucken.
-
- Newbie
Hallo
Also es mir nicht egal, bin nur nicht immer Online!
Ich Pendel immer zwischen zwei Bundesländern...
Ich habe zu einem ist Kabeldeutschland und zum anderem heißt der andere Anbieter V-Kabel!
Kartentyp ist eine Schwarze Sky Karte mit einem V drauf... Receiver ist der von Sky was mit Human 3000 oder so, der mit der Festplatte!
Also könnte Ich erst mal versuchen die Bundesliga über mein iPad zu sehen, das kann ich ja auch an den Fernseher anschließen, bist sich Sky entscheidet und mir eine Antwort mitteilt!
Liebe Grüße und besten Dank
Ich habe zu einem ist Kabeldeutschland und zum anderem heißt der andere Anbieter V-Kabel!
Kartentyp ist eine Schwarze Sky Karte mit einem V drauf... Receiver ist der von Sky was mit Human 3000 oder so, der mit der Festplatte!
Also könnte Ich erst mal versuchen die Bundesliga über mein iPad zu sehen, das kann ich ja auch an den Fernseher anschließen, bist sich Sky entscheidet und mir eine Antwort mitteilt!
-
- Ehrenmitglied
Also wenn du eine schwarze Karte mit einem V drauf hast, dann ist es eine V13 für SAT bzw. Private Kabelnetze und diese wird bei KabelDeutschland garnicht laufen.purzelbln hat geschrieben:Hallo
-
- Newbie
Hallo
Genau eine V13 Karte habe ich bekommen als zweit Karte, die andere ist eine G09 Karte mit Werbung von Kabeldeutschland!
Die geht allerdings auch nur an einem Standort...
Genau eine V13 Karte habe ich bekommen als zweit Karte, die andere ist eine G09 Karte mit Werbung von Kabeldeutschland!
-
- Ehrenmitglied
als G09 geht nur an dem KD Anschluß richtig?purzelbln hat geschrieben:Hallo
Und nicht an dem V-Kabel Anbieter?
Und die V13 funktioniert nicht bei diesem V-Kabel Anbieter?
Welches Bundesland bzw Stadt ist denn das wo du die Zweitkarte brauchst?