Großstörung Berlin - 030
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 178
- Registriert: 03.03.2011, 21:59
- Wohnort: Berlin - Kreuzberg
Großstörung Berlin - 030
Mein Anschluss, ist momentan auf antikem Modem Niveau.
Anruf bei Hotline: Tonbandansage Großstörung in meinem Anschlussbereich.
Na hoffen wir mal, dass die das bald in den Griff bekommen.
Anruf bei Hotline: Tonbandansage Großstörung in meinem Anschlussbereich.
Na hoffen wir mal, dass die das bald in den Griff bekommen.
Anbindung: Kabel Deutschland Internet & Telefon 100
Router: FRITZ!Box 7390 - 84.05.21 - FRITZ!OS 05.21
Telefon: Fritz! MT-D
Router: FRITZ!Box 7390 - 84.05.21 - FRITZ!OS 05.21
Telefon: Fritz! MT-D
-
- ehemals MB-Berlin
- Beiträge: 14082
- Registriert: 15.04.2008, 23:50
- Wohnort: Berlin
Re: Großstörung Berlin - 030
Wie schließt Du von Deinem Anschluss auf "Großstörung"?
MB-Berlin
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Newbie
- Beiträge: 66
- Registriert: 03.01.2011, 18:30
- Wohnort: Berlin
Re: Großstörung Berlin - 030
Hier (im Südwesten Berlins) ist alles bestens - so, wie immer!
Schöne Ostern!
Schöne Ostern!
Router: D-Link DIR-652
Modem: Cisco EPC3212
Tarif: Internet & Telefon 32 ->
[img]http://www.speedtest.net/result/2499631387.png[/img]
Modem: Cisco EPC3212
Tarif: Internet & Telefon 32 ->
[img]http://www.speedtest.net/result/2499631387.png[/img]
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 178
- Registriert: 03.03.2011, 21:59
- Wohnort: Berlin - Kreuzberg
Re: Großstörung Berlin - 030
Ganz einfach, o wie ich es geschrieben habe, das war die Tonbandansage.MB-Berlin hat geschrieben:Wie schließt Du von Deinem Anschluss auf "Großstörung"?
MB-Berlin
Ich hatte nur 030 angegeben. Wenn KD falsch informiert, dann ist das nicht mein Problem.
so, aber jetzt gehts wieder.
Anbindung: Kabel Deutschland Internet & Telefon 100
Router: FRITZ!Box 7390 - 84.05.21 - FRITZ!OS 05.21
Telefon: Fritz! MT-D
Router: FRITZ!Box 7390 - 84.05.21 - FRITZ!OS 05.21
Telefon: Fritz! MT-D
-
- Kabelfreak
- Beiträge: 1473
- Registriert: 30.11.2008, 12:19
- Wohnort: Hamburg
Re: Großstörung Berlin - 030
Das passiert auch, wenn Du deine Rufnummer unterdrückstSpeedee hat geschrieben:Ganz einfach, o wie ich es geschrieben habe, das war die Tonbandansage.MB-Berlin hat geschrieben:Wie schließt Du von Deinem Anschluss auf "Großstörung"?
MB-Berlin
Ich hatte nur 030 angegeben. Wenn KD falsch informiert, dann ist das nicht mein Problem.
so, aber jetzt gehts wieder.

Kopfstation: Hamburg Barmbek Süd (22083) -> Gekündigt wgn. schlechter und überlasteter Kabelnetz-Qualität in Hamburg.
[KDG Helpdesk] - [Kopfstationen & Ausbaustatus]
[KDG Helpdesk] - [Kopfstationen & Ausbaustatus]
-
- Insider
- Beiträge: 2214
- Registriert: 16.11.2009, 21:46
Re: Großstörung Berlin - 030
diese schei* Ansage.....
wenn man in Großstädten wohnt, immer dran bleiben !!!
wenn man in Großstädten wohnt, immer dran bleiben !!!
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 879
- Registriert: 06.12.2008, 20:06
- Wohnort: Hamburg
Re: Großstörung Berlin - 030
Welchen DL/UL hast Du den? Hast Du eventuell eine REchnung vergessen? Der Wert 80 kb/s spielt hier eine entscheidende Rolle.Speedee hat geschrieben:Mein Anschluss, ist momentan auf antikem Modem Niveau.
Anruf bei Hotline: Tonbandansage Großstörung in meinem Anschlussbereich.
Na hoffen wir mal, dass die das bald in den Griff bekommen.
Zuletzt geändert von ihk. am 09.04.2012, 22:59, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 879
- Registriert: 06.12.2008, 20:06
- Wohnort: Hamburg
Re: Großstörung Berlin - 030
sorry, doppelpost
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 178
- Registriert: 03.03.2011, 21:59
- Wohnort: Berlin - Kreuzberg
Re: Großstörung Berlin - 030
Ich hatte im ersten Post schon geschrieben, dass bei der Hotline per Band auf eine Großstörung hingewiesen wurde und daran schon gearbeitet wird.ihk. hat geschrieben: Welchen DL/UL hast Du den? Hast Du eventuell eine REchnung vergessen? Der Wert 80 kb/s spielt hier eine entscheidende Rolle.
Ausserdem hatte ich mit dem Handy angerufen (mein Anschluss war ja gestört), da kam die Ansage direkt nach Eingabe der Vorwahl.
Somit handelte es sich nicht um eine "veregessene" Rechnung. Die Störung wurde ja auch, wie ich ebenfalls in einem weiteren Posting geschrieben habe, bis zum abend behoben.
Also, alles im grünen Bereich.
Es ist schon auffällig wie verkrampft hier nach dem Fehler auf Seiten des Kunden gesucht wird.
Erst werde ich angepampft, weil ich eine mir von KD gegebene Aussage hier einstelle. Ja ich bin naiv und glaube was mir KD sagt.
Dann soll ich meine Rechnung nicht bezahlt haben.
Aber, dass bei KD etwas schiefgegangen ist, das ist ja eigentlich völlig unmöglich...
Etwas mehr Unabhängigkeit würde dem Forum absolut gut tun.
Anbindung: Kabel Deutschland Internet & Telefon 100
Router: FRITZ!Box 7390 - 84.05.21 - FRITZ!OS 05.21
Telefon: Fritz! MT-D
Router: FRITZ!Box 7390 - 84.05.21 - FRITZ!OS 05.21
Telefon: Fritz! MT-D
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 234
- Registriert: 14.02.2009, 13:13
Re: Großstörung Berlin - 030
Das hier ist nun mal ein Diskussion Forum und kein Störungsmeldungs Forum. Wenn jeder hier wenn eine Störung auftritt einen neuen Thread aufmacht wäre das Forum unlesbar.Speedee hat geschrieben:ihk. hat geschrieben: Etwas mehr Unabhängigkeit würde dem Forum absolut gut tun.
Darum bitte so etwas einfach bei Heise eingeben. Da hättest du dann auch gleich gesehen das es sich in deinen Fall garnicht um so eine große Störung gehandelt hat.
Gruß
STRYKER
STRYKER