Hallo Gemeinde,
ich bin neu hier und habe in der Suche nichts finden können.
1.Ich habe den Sagemcom RCI88-320 KDG und wollte folgendes wissen.
Wie kann ich eine Sendung über EPG markieren,sodass der Rekorder wenn die Sendung anfängt mich warnt oder selbst umschaltet.Ich hatte vorher den Receiver von Sagemcom und da ging das?
2.Dieses EPG war ca. 4 Wochen ohne Probleme frei .Nun steht im Menü das die Programmzeitschrift nicht frei geschaltet ist.Kostet das zusätzlich oder liegt da ein Fehler vor?
Mit der bitte um Hilfe und noch schöne Ostern
mz-hjg
Sendung markieren und EPG
Forumsregeln
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
-
- Kabelfreak
Re: Sendung markieren und EPG
zu 1: Nein, kann er nicht.
zu 2: EPG gibts nur mit dem Leihgerät (bzw. neuerdings auch bei KDG zu kaufen) und entsprechendem Tarif. Falls du ihn von eBay hast, kein EPG, nur Now&Next.
zu 2: EPG gibts nur mit dem Leihgerät (bzw. neuerdings auch bei KDG zu kaufen) und entsprechendem Tarif. Falls du ihn von eBay hast, kein EPG, nur Now&Next.
-
- Newbie
schade aber danke für die Antwort
-
- Newbie
Also ich hatte damals auch meine Sorgen ob mich das stören wird kein EPG zu empfangen, hab den Receiver auch von Ebay. Und siehe da, komischerweise empfange ich trotzdem welchen