Hallo,
ich möchte Kabel Digital beantragen. Mein Vermieter hat einen Hausanschluss und ich zahle mit den Nebenkosten den bisherigen analogen Anschluss. Kann ich einfach die Hotline anrufen udn das beantragen oder muss das der Vermieter machen ?
Danke vorab für die beantwortung dieser dummen Frage ,-)
Peter
Kabel Digital beantragen
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Re: Kabel Digital beantragen
Ja das kannst du an der Hotline "beantragen" oder besser gesagt buchen (in 3-facher Ausführung mit Durchschlag ).
In seltenen Fällen eignet sich der Vertrag deines Vermieters nicht für einen 2,90 EUR Vertrag für den Digitalen Empfang (keine Ahnung wie das Produkt jetzt heisst).
Einfach mal anrufen und nachfragen
In seltenen Fällen eignet sich der Vertrag deines Vermieters nicht für einen 2,90 EUR Vertrag für den Digitalen Empfang (keine Ahnung wie das Produkt jetzt heisst).
Einfach mal anrufen und nachfragen
-
- Newbie
Re: Kabel Digital beantragen
Super vielen Dank für die schnelle Antwort