Kabel Digital beantragen

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
handyplanet
Newbie

Kabel Digital beantragen

Beitrag von handyplanet »

Hallo,
ich möchte Kabel Digital beantragen. Mein Vermieter hat einen Hausanschluss und ich zahle mit den Nebenkosten den bisherigen analogen Anschluss. Kann ich einfach die Hotline anrufen udn das beantragen oder muss das der Vermieter machen ?

Danke vorab für die beantwortung dieser dummen Frage ,-)

Peter
larsbln
Fortgeschrittener

Re: Kabel Digital beantragen

Beitrag von larsbln »

Ja das kannst du an der Hotline "beantragen" oder besser gesagt buchen (in 3-facher Ausführung mit Durchschlag :) ).
In seltenen Fällen eignet sich der Vertrag deines Vermieters nicht für einen 2,90 EUR Vertrag für den Digitalen Empfang (keine Ahnung wie das Produkt jetzt heisst).
Einfach mal anrufen und nachfragen
handyplanet
Newbie

Re: Kabel Digital beantragen

Beitrag von handyplanet »

Super vielen Dank für die schnelle Antwort