Hallo,
sorry falls ich ein neues Thema aufmache aber ich habe im Forum nichts passendes zu meinem Problem gefunden.
Folgendes bei mir:
Ich bin schon sehr lange Kunde bei Kabel Deutschland hatte Kabel Digital Home mit alle Sender die es so gab. Jetzt habe ich auf HD umstellen lassen und mir wurde versichert, da ich kein Neukunde bin, behalte ich auch weiterhin alle Sender, auch die die man sonst nur noch im Zusatzpaket Premium Extra für 5,90 bekommt, weil ich Bestandskunde bin. Nun ist mein neuer Receiver mit HD Funktion da und natürlich fehlen die Sender des Premium Extra Pakets. Ich hab schon dreimal bei Kabel Deutschland angerufen und mir wurde jetzt vom Technischen Dienst versichert das alles funktionieren wird in 10 Minuten und er in 10 Minuten wieder anruft. Es ist eine Stunde rum und nichts ist passiert. Bin wirklich echt entnervt. Kann mir vielleicht einer von euch weiter helfen??
Liebe Grüße
Bonnie2811
Hinweis 310 Premium Extra Störung
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
-
- ehemals MB-Berlin
Re: Hinweis 310 Premium Extra Störung
Da gibt es 2 Varianten:Bonnie2811 hat geschrieben:Kabel Digital Home mit alle Sender die es so gab. Jetzt habe ich auf HD umstellen lassen
1. Du zahlst den gleichen Preis weiter -> Premium Extra Sender fallen weg
2. Du bezahlst 3 Euro mehr -> Premium Extra Sender bleiben
Welche Variante hast Du gebucht?
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Newbie
Re: Hinweis 310 Premium Extra Störung
Keine von denen. Mir wurde versichert, da ich Bestandskunde bin, dass ich ALLE Sender behalte, die ich im Kabel Digital Home hatte. Ich habe den Vertrag komplett umstellen lassen auf HD und das Premium Extra KOSTENLOS dazu gebucht bekommen. Das hat mir der Kundenservice vor eine Stunde auch versichert, dass das gebucht ist. Nur bekomme ich genau diese Premium Sender wie History oder ESPN America nicht. Da kommt immer Hinweis 310. Und der Technische Dienst kann mir einfach auch nicht weiterhelfen. ..Aber extra bezahlen muss ich nichts für die Premium Sender, weil ich halt sehr lange Bestandskunde bin... ich hoffe nur das die mir keinen Mist erzählt haben!
Muss dazu sagen ich habe natürlich eine neue Smart-Karte und einen neuen Receiver..
Habe natürlich jetzt das Paket Komfort Premium HD und Premium Extra(halt kostenlos) früher Kabel Digital Home
EDIT: Problem geklärt!
Meine Smart-Karte und mein Receiver waren nicht richtig im System gebucht. Daher ging alles nicht. Falls irgendwer auch mal solche Probleme hat, sollte er darauf achten, dass der Kundenservice das alte Gerät rausnimmt und das neue richtig bucht. THEATER! Habe insgesamt 10 mal angerufen bis einer mir helfen konnte. Kann das normal sein??
Muss dazu sagen ich habe natürlich eine neue Smart-Karte und einen neuen Receiver..
Habe natürlich jetzt das Paket Komfort Premium HD und Premium Extra(halt kostenlos) früher Kabel Digital Home
EDIT: Problem geklärt!
Meine Smart-Karte und mein Receiver waren nicht richtig im System gebucht. Daher ging alles nicht. Falls irgendwer auch mal solche Probleme hat, sollte er darauf achten, dass der Kundenservice das alte Gerät rausnimmt und das neue richtig bucht. THEATER! Habe insgesamt 10 mal angerufen bis einer mir helfen konnte. Kann das normal sein??