Unregelmäßige Reboots - Hitron CVE-30360

Hier dreht sich alles um die aktuell von Vodafone Kabel Deutschland, von Vodafone West bzw. im Rahmen der eazy-Tarife verschickten Kabelrouter der Marken Arris, CommScope, Technicolor, Compal, Sagemcom und Hitron sowie um die SuperWLAN-Produkte von Vodafone. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf diese Produkte zurückzuführen ist!
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Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Maxgod75
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Unregelmäßige Reboots - Hitron CVE-30360

Beitrag von Maxgod75 »

Ich nochmal,

ist es eigentlich normal dass das Hitron CVE-30360 sich in unregelmäßigen Abständen einfach rebootet?

Habe grad gesehen, dass die Betriebsszeit bei 13 Std. liegt - aber ich hab garantiert das Modem heute morgen nicht neugestartet.

Ich komm immer mehr zu dem ironischen Spruch:
Mieten Sie das HITRON CVE-30360 - das macht Freude damit macht Surfen richtig Spaß xD :kater: :kater: :kater:
Heelix
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Re: Unregelmäßige Reboots - Hitron CVE-30360

Beitrag von Heelix »

Unabhängig davon das mein Internet Grade spinnt, nein ist nicht normal, vorm manuellen reboot vorhin war ich bei knapp 40 Tagen uptime.
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matzekd
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Re: Unregelmäßige Reboots - Hitron CVE-30360

Beitrag von matzekd »

Ich kann mir vorstellen, dass es ein Update gegeben hat schau mal unter Kabel->System Info (192.168.0.1) bei mir steht:

SW-Version 3.1.1.12-MGCP-KDG
Boot-ROM-Version PSPU-Boot 1.0.16.22-H2.8.3


Beste Grüße,
Matze