Huhu,
Ich habe da seit einigen Stunden ein Problem, war Grade bissel am starwars spielen als er plötzlich die Verbindung zum Server verloren hat.
Keine Internet Seite lässt sich öffnen, weder Desktop PC noch Laptop oder iPad.
Ich schließe daher Software Fehler aus .
"Lustiger" weise funktioniert ein Ping auf www.google.de oder www.3dcenter.org problemlos, auch funktioniert teamspeak normal.
Der Router hat nur grüne Lämpchen und im Router setup sagt er mir auch alles Top.
Jemand eine Idee? Seh mich irgendwie nachher schon im Gespräch mit der Hotline die mir sagt bei denen sieht alles gut aus ....
Achja.: Kabel Deutschland 32er flex mit nem hitron cve-30360
MfG
Internet weg (!?)
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Kabelfreak
Re: Internet weg (!?)
Es gab ein Update (wohl in vielen Bereichen Deutschlands) der CMTS. Auch hier in Lüneburg.
Siehe die meine Segmentsauslastung (Lüneburg 1):
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Siehe die meine Segmentsauslastung (Lüneburg 1):
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Kopfstation: Hamburg Barmbek Süd (22083) -> Gekündigt wgn. schlechter und überlasteter Kabelnetz-Qualität in Hamburg.
[KDG Helpdesk] - [Kopfstationen & Ausbaustatus]
[KDG Helpdesk] - [Kopfstationen & Ausbaustatus]