Select Video Ja/Nein

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Galatriel
Newbie

Select Video Ja/Nein

Beitrag von Galatriel »

Hallo erstmal!
Also ich bin nutzer einer 100mbit Leitung und
Habe das Premium HD Paket mit Select Video aboniert. Wenn ich auf Select Video drücke sehe ich das komplette Menü und kann auch alle Inhalte sehen. Wenn ich jetzt eine Sendung anklicke bekomme ich die Meldung 101...
Jetzt zu meiner Frage: Wenn ich in einem Gebiet wohne in dem Select Video noch nicht verfügbar ist, kann ich dann trotzdem in das Menü ect und nur nix anfordern...?
Leider gibts nirgends eine offizielle Liste / Karte die mir zeigt wie weit das Netzausgebaut ist.

Danke schonmal im vorraus :-)
2rangerfan0
Insider

Re: Select Video Ja/Nein

Beitrag von 2rangerfan0 »

Dazu müsstest du halt auch verraten, wo du wohnst xD hellsehen kömma noch ned ;)
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
Gassi2106
Fortgeschrittener

Beitrag von Gassi2106 »

Hallo,

Ich hab bei mir komische Phänomene zur zeit was Select Video angeht. Ich Wohn in Ludwigshafen/Rhein. Wenn ich auf select video gehe sagt er mir wird gestartet. Dann Startete das und es kommt Hinweis 310 ich solle den sender Freischalten. Übers Kundencenter im Internet geht das aber nicht. Gibts bei mir nun Select Video oder nicht? Lassen sich ja lang genug dafür zeit warte scho fast nen jahr drauf....
2rangerfan0
Insider

Beitrag von 2rangerfan0 »

Select Video gibts bisher nur in Berlin, Hamburg, München, Rostock und Wismar...

KD scheint auch nicht sonderlich an einer Verbreitung interessiert zu sein... Warum auch immer.
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01