BERLIN 19.04.12 ~10:00uhr kein STEAM!?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
BERLIN 19.04.12 ~10:00uhr kein STEAM!?
Komme wieder nicht in STEAM in Berlin... geht das noch anderen so? Internet geht mit vollem Speed, ich kann über HLSW andere Spieler auf den Servern sehen. Nach löschen der clientregistry.blob im STEAM Ordner, das gleiche... Was ist da wieder los?
Zuletzt geändert von shadowrider am 19.04.2012, 10:52, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß shadow
-
- Ehrenmitglied
Re: BERLIN 19.04.12 ~10:00uhr kein STEAM!?
Hier funktionierts problemlos, also die Webseite zumindest, ob das auch für den Dienst selbst gilt, weiss ich nicht.
-
- Newbie
Ja, auf steampowered.com über internetexplorer komme ich auch, aber da gibt es auch keine Informationen zu diesem Problem. thx
sehe nur das...
[ externes Bild ]

Neuer Infostand:
Auf dem Server wo ich immer spiele heißt es STEAM war offline wegen Wartungsarbeiten und nun gibt es auf einigen Servern probleme... das sollte sich also mit der ´Zeit´ von selbst regulieren... Telekom-Gamer sind auch betroffen

sehe nur das...
[ externes Bild ]

Neuer Infostand:
Auf dem Server wo ich immer spiele heißt es STEAM war offline wegen Wartungsarbeiten und nun gibt es auf einigen Servern probleme... das sollte sich also mit der ´Zeit´ von selbst regulieren... Telekom-Gamer sind auch betroffen

Gruß shadow
-
- Kabelexperte
- Bundesland: Niedersachsen
Ist auch schon Thema bei heise.de.
Ich bin online mit IPv6 über Vodafone Dual-Stack-Lite, Router Vodafone Fritz!Box 6660, SamKnows Internet Monitoring