Hallo ins Forum,
Vielleicht kann uns ja mal einer Der Spezis vom Forum helfen!
Seit 5.2.2012 haben wir einen KOMFORT PREMIUM HD Anschluss zu 24,90 Sonderpreis. Das Problem, er wurde falsch eingegeben, so das Premium HD, welches ja eigentlich Bestandteil von Komfort Premium HD ist zusätzlich eingetragen war, so das immer eine Überzahlung von ca 14 Euro erfolgte, welche dann im nächsten Monat der Rechnung wieder gutgeschrieben wurde! März Gutschrift 14, etwas Euro und in REchnung April der gleiche Spass, Überzahlung von !4, etwas!
Im Kundenportal war als Vertrag eingetragen das Produkt PREMIUM HD! ( siehe anlagen) Nach etlichen Anrufen bei der Hotline, wo der Fehler auch sofort erkannt wurde(angeblich falscher Code bei Produkt)
und Versicherung, es werde geändert, passierte nix!
Nach Mail an die Kundenbetreung mit allen Rechnungen kam Standardmail, die kennen wohl so manche! Kundenportal Heute Mittag nix passiert, nach Anruf Hotline am späten Nachmittag die Versicherung es ist alle geändert! und welche Überraschung es steht nicht mehr PREMIUM HD als Produkt sondern KOMFORT HD!!! siehe Anlage! Also kann die Überraschung bei der nächsten Rechnung nur noch grösser werden!
Vielleicht kann uns mal einer erläutern, wa wir noch machen sollen um der Hotline klarzumachen, dass unser Vertrag KABEL KOMFORT PREMIUM HD ist! Das kann doch nicht so schwer sein.
Gruss
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Komfort Premium HD
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Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
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