In diesem Forum finden alle Themen zu Störungen und Ausfällen Platz, die den Kabelanschluss an sich betreffen (z.B. Totalausfälle) oder nur den TV-/Radiobereich.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Habe seit einigen Tagen bei Eurosport und Eurosport 2 ständig den selben EPG, d.h. der EPG bei Eurosport gehört eigentlich zu Eurosport 2.
Bei Eurosport 2 ist er demnach natürlich richtig.
Habt ihr dasselbe Problem oder liegt der Fehler bei mir
2x DM800HD-C
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK
Also mir ist gestern auch kein unterschiedlicher EPG bei EuroSport und EuroSport 2 aufgefallen, und jetzt gerade hab ich auch noch einmal schnell nachgesehen, EuroSport und EuroSport 2 haben auch jetzt auch einen unterschiedlichen EPG. Also der EPG von EuroSport passt zu EuroSport und der EPG von EuroSport 2 passt genau zu EuroSport 2.
Der EPG geht bei mir sowieso des öfteren nicht ganz richtig. Ich sehe oft eine Sendung, die laut EPG erst eine viertel Stunde später anfangen sollte... Das ist jetzt nicht auf Eurosport bezogen sondern allgemein
Der EPG geht bei mir sowieso des öfteren nicht ganz richtig. Ich sehe oft eine Sendung, die laut EPG erst eine viertel Stunde später anfangen sollte... Das ist jetzt nicht auf Eurosport bezogen sondern allgemein
Planet macht das z.B. unter anderen auch...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!