Update Problem

In diesem Forum geht es um das AlphaCrypt-Modul und die von Vodafone Kabel Deutschland offiziell unterstützten CI+-Module von SMiT bzw. SmarDTV sowie um das von Vodafone West vertriebene HD-Modul.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
flexibel
Fortgeschrittener

Update Problem

Beitrag von flexibel »

Seit ein paar Tagen wird mir ein Update für das CI+ Modul angeboten. Wenn ich auf installieren gehe und mit "okay" bestätige, kommt eine kurze Einblendung "CI+ Modul" und dann schaltet der Fernseher um zu QVC und dann passiert nix mehr. Schalte ich den Fernseher aus und wieder ein, wird mir das Update wieder angeboten. Irgendwie wird das nie abgeschlossen. Was kann das sein oder was kann ich machen?
kabelhunter
Ehrenmitglied

Re: Update Problem

Beitrag von kabelhunter »

Du kannst das Update im CI Menü mal von Hand anstoßen .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
flexibel
Fortgeschrittener

Re: Update Problem

Beitrag von flexibel »

Jetzt hat es geklappt. Ich habe zuerst QVC eingestellt und als dann das Update angeboten wurde habe ich bestätigt und es wurde heruntergeladen. Das muß man aber auch wissen, dass das offenbar Voraussetzung ist.