backup des acl möglich?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
backup des acl möglich?
kann man von einem acl (mascomm) ein backup ziehen und dies auf ein anderes modul kopieren ?
-
- ehemals MB-Berlin
Re: backup des acl möglich?
Wofür sollte das gut sein?
Und: Nein, es geht nicht.
einfach die Software von Mascom oder aus dem Netz downloaden und auf das Modul spielen, fertig.
MB-berlin
Und: Nein, es geht nicht.
einfach die Software von Mascom oder aus dem Netz downloaden und auf das Modul spielen, fertig.
MB-berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Ehrenmitglied
Ich nehme an Du willst auf ein ACL die September SW 2008 aufspielen . Das geht schon .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Newbie
diese "genannte" sw-version ist nur leider nicht über mascomm downloadbar - dort gibt es nur die nicht-funktionierende version (von august, wahsch. ?)
und ich habe 2 acl-module, aber nur eines davon mit der richtigen version..
auf das 2. hab ich die bei mascomm angebotene version (übrigens ohne probleme) draufgespielt - ergebnis: "...nicht unterstützte smard-card ...!"
eine google-suche nach der bewußten, wohl inzwischen illegalen sw war definitiv negativ
wäre dankbar für einen passenden link, resp. ne PN
ich hatte halt gehofft, ohne bettel-pn auszukommen ...
und ich habe 2 acl-module, aber nur eines davon mit der richtigen version..
auf das 2. hab ich die bei mascomm angebotene version (übrigens ohne probleme) draufgespielt - ergebnis: "...nicht unterstützte smard-card ...!"
eine google-suche nach der bewußten, wohl inzwischen illegalen sw war definitiv negativ
wäre dankbar für einen passenden link, resp. ne PN
ich hatte halt gehofft, ohne bettel-pn auszukommen ...
-
- Newbie
schick mir deine Email-Adresse per PN, dann bekommst du die ACL 1.16
-
- Newbie
Danke an alle !!!
habe die sw inzwischen erhalten und ausprobiert - leider negativ ...!!???
d.h. die soft ist zwar drauf - meine d09 wird aber NICHT hell ..!!!
mein problem hab ich zwar noch, aber das thema (meine anfrage) dürfte hier wohl beendet sein ..!??
nochmals DANKE
habe die sw inzwischen erhalten und ausprobiert - leider negativ ...!!???
d.h. die soft ist zwar drauf - meine d09 wird aber NICHT hell ..!!!
mein problem hab ich zwar noch, aber das thema (meine anfrage) dürfte hier wohl beendet sein ..!??
nochmals DANKE
-
- Ehrenmitglied
Hast Du eine Freischaltung ? Welchen Receiver hast Du bei KDG angegeben ? Was meldet dein ACL? Hast Du die September SW drauf ?
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Newbie
habe GIGABLUE 800 se hd,
incl. dvb-c/-t/-s-tuner,
das image ist ne openaaf,
die sc ne D09 mit KDG Home (freigeschaltet/hell auf philips dcr-9001)
inzwischen acl mit "passender" sw (sept. v1.16)
wenn ich den thread nun erweitern darf - habe mein problem schon in etlichen foren gepostet ohne weitergekommen zu sein..!
erst die sc im oberen schlitz (norm. card-reader) ausprobiert, dann von red-image auf openaaf incl. O**** gewechselt, dann von O**** auf cc*** (2.30) - erfolg: austria-sat (incl. hd) hell, KDG-home dunkel..!!
online-freischaltsignale mit sc im neuen receiver auf abo-sender auch keine reaktion ..!
acl wird im menue des receivers erkannt, ser.nr. der sc kann ausgelesen und einstellungen getroffen werden !
d-box-komp. auf AUS und altersfreigabe-pin abgeschaltet.
kann es sein, daß ich die sc, trotz anderslautendem rat doch per KDG telef. anmelden und mit dem neuen receiver "klonen" muß (das hab ich noch nicht versucht)?
möchte betonen: also, alles was ich will, ist mit meiner legalen KDG-sc in nem nicht-zertif. receiver tv kucken - KEIN IS, NICHT MAL HS ..!
incl. dvb-c/-t/-s-tuner,
das image ist ne openaaf,
die sc ne D09 mit KDG Home (freigeschaltet/hell auf philips dcr-9001)
inzwischen acl mit "passender" sw (sept. v1.16)
wenn ich den thread nun erweitern darf - habe mein problem schon in etlichen foren gepostet ohne weitergekommen zu sein..!
erst die sc im oberen schlitz (norm. card-reader) ausprobiert, dann von red-image auf openaaf incl. O**** gewechselt, dann von O**** auf cc*** (2.30) - erfolg: austria-sat (incl. hd) hell, KDG-home dunkel..!!
online-freischaltsignale mit sc im neuen receiver auf abo-sender auch keine reaktion ..!
acl wird im menue des receivers erkannt, ser.nr. der sc kann ausgelesen und einstellungen getroffen werden !
d-box-komp. auf AUS und altersfreigabe-pin abgeschaltet.
kann es sein, daß ich die sc, trotz anderslautendem rat doch per KDG telef. anmelden und mit dem neuen receiver "klonen" muß (das hab ich noch nicht versucht)?
möchte betonen: also, alles was ich will, ist mit meiner legalen KDG-sc in nem nicht-zertif. receiver tv kucken - KEIN IS, NICHT MAL HS ..!
-
- Ehrenmitglied
Welcher Receiver ist bei KDG von dir gemeldet ? Niemals das ACL bei KDG erwähnen . Kannst Du im KC deine Daten kontrollieren ? Was meldet das ACL bei KD-Home Programmen ?
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Insider
Mich beschleicht der Verdacht, daß das Image von openaaf da nicht mitspielt. Wenn ich das richtig deute, ist das eine Betaversion.
Vorausgesetzt deine Einstellungen stimmen, wegen der 3 unterschiedlichen Tuner drinne.
http://gigablue-support.com/
Die schreiben was von neuer Soft für den GIGABLUE.
mfg peter
Vorausgesetzt deine Einstellungen stimmen, wegen der 3 unterschiedlichen Tuner drinne.
http://gigablue-support.com/
Die schreiben was von neuer Soft für den GIGABLUE.
mfg peter
Samsung UE49NU7179
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U