Kopfhörer an Receiver?!

In diesem Forum geht es um die HD-Festplattenreceiver (DVR) Sagemcom RCI88 320 bzw. Sagemcom RCI88 1000, Samsung SMT-C7200 und Humax HDR-4000C bzw. Humax HDR-4100C, die Vodafone Kabel Deutschland in ihren "Vodafone TV"-Produkten (ehemals TV Komfort bzw. Kabel Komfort) liefert.
Forumsregeln
Forenregeln

Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
Herr.mullepulle
Newbie

Kopfhörer an Receiver?!

Beitrag von Herr.mullepulle »

Hallo!
Ich habe seit kurzem einen Sagemcom-Receiver von KDG angeschlossen. Nun ist das Problem, dass der Kopfhörerausgang meines Fernsehers nicht mehr zu funktionieren scheint, sobald der Receiver angesteckt ist. Besteht die Möglichkeit einen Kopfhörer an den Receiver anzustecken?! Ich habe zumindest keinen Anschluss auf der Rückseite gefunden, der darauf schließen lässt.
MfG
Herr.mullepulle
Herr.mullepulle
Newbie

Re: Kopfhörer an Receiver?!

Beitrag von Herr.mullepulle »

OK, hat sich geklärt, der Kopfhörer funktioniert
Thread kann geschlossen werden