Hallo,
ich habe gerade gesehen, dass ich Ende Mai schon aus der MVLZ draußen bin.
Wie lange war die Kündigungsfrist? 4 Wochen vorher? dann habe ich Pech gehabt.
2. Frage:
Meine MVLZ ist ja dann abgelaufen, kann ich in ein günstigeres Paket wechseln?
Ich habe jetzt 32.000 und würde dann 16.000 nehmen
Kündigungsfrist bei 12 Monate MVLZ
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
-
- Insider
Re: Kündigungsfrist bei 12 Monate MVLZ
1) Kündigungsfrist bei 12 Monaten (mal abgesehen der Vertrag ist nicht von 2006 oder so) betrug 6 Wochen.
2) Wechsel in den Bestandskundenpreis 24,90 Euro sollte möglich sein. Einmalig 19,90 Euro Wechselgebühr.
2) Wechsel in den Bestandskundenpreis 24,90 Euro sollte möglich sein. Einmalig 19,90 Euro Wechselgebühr.
-
- Ehrenmitglied
Der Vertrag ist vom letztem Jahr.Scraby hat geschrieben:1) Kündigungsfrist bei 12 Monaten (mal abgesehen der Vertrag ist nicht von 2006 oder so) betrug 6 Wochen.
Ich dachte wäre schon 24 Monate, aber ich habe eher zufällig gerade die Unterlagen gesehen und da standen 12 Monate drin
Hmm... schade.. dann habe ich nicht aufgepasst.. 6 Wochen schaffe ich jetzt nicht mehr... naja.. mal den 1. Mai abwarten, was dann und en Tarifen los ist.
-
- Insider
Der Bestandskundenpreis der aktuellen Verträge ändert sich nicht zum 01.05.2012. Es kommen auch keine neuen Tarife dazu.
Ändern tut sich lediglich der Promotionzeitraum einiger Neuverträge. Hier wird von 12 auf 6 Monate verkürzt.
Ändern tut sich lediglich der Promotionzeitraum einiger Neuverträge. Hier wird von 12 auf 6 Monate verkürzt.
-
- Ehrenmitglied
Blöde Frage:
Ich kann ja Online einen Tarifwechsel machen, wenn ich mich eingeloggt habe.
Warum werden da immer nur die höher preisigen Angeboten ?
Bzw , werden die anderen auch Angeboten, wenn die MVLZ abgelaufen ist oder kann man das wirklich nur am Telefon dann umstellen lassen
Ich kann ja Online einen Tarifwechsel machen, wenn ich mich eingeloggt habe.
Warum werden da immer nur die höher preisigen Angeboten ?
Bzw , werden die anderen auch Angeboten, wenn die MVLZ abgelaufen ist oder kann man das wirklich nur am Telefon dann umstellen lassen
-
- Insider
Bin etwas schreibfaul, daher wird mal kopiert
Der Wechsel in einen höherwertigen Tarif ist jederzeit kostenlos möglich (auch in der Mindestvertragslaufzeit), wenn der Grund preis höher als oder gleich ist wie der des aktuell gebuchten Produkts. Ein Wechsel in Tarife mit niedrigeren Grundpreisen ist erst nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit möglich. Bei jedem Tarifwechsel erhalten Sie eine neue Vertragslaufzeit von 12 Monaten.
Da du noch in der Mindestvertragslaufzeit bist, kann dir aktuell kein günstigerer Tarif angezeigt werden. Ob die Möglichkeit eines Downgrade danach im CSC möglich ist, weiß ich nicht.
Der Wechsel in einen höherwertigen Tarif ist jederzeit kostenlos möglich (auch in der Mindestvertragslaufzeit), wenn der Grund preis höher als oder gleich ist wie der des aktuell gebuchten Produkts. Ein Wechsel in Tarife mit niedrigeren Grundpreisen ist erst nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit möglich. Bei jedem Tarifwechsel erhalten Sie eine neue Vertragslaufzeit von 12 Monaten.
Da du noch in der Mindestvertragslaufzeit bist, kann dir aktuell kein günstigerer Tarif angezeigt werden. Ob die Möglichkeit eines Downgrade danach im CSC möglich ist, weiß ich nicht.