Internet Komplettausfall
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Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
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Internet Komplettausfall
Hallo miteinander,
seit Freitag 27.04.2012 ca. 6 Uhr funktioniert Internettechnisch nichts mehr und wenn man die Hotline die ich jetzt schon 3 mal kontaktiert habe anruft, bekommt man immer nur gesagt das die Störung gefunden wurde und daran gearbeitet werden würde!
Kabelmodem ist ein CISCO EPC3212
LED`s:
Power: An
DS: An
US: Blinkt permanent
Online: Aus
Link: An
TEL1: aus (da ich kein Festnetz Telefon benutze)
TEL2: aus (da ich kein Festnetz Telefon benutze)
Weiß jemand zufällig was genaueres bzw. hat das selbe Problem oder genauere Informationen?
gruß KintzKopf
seit Freitag 27.04.2012 ca. 6 Uhr funktioniert Internettechnisch nichts mehr und wenn man die Hotline die ich jetzt schon 3 mal kontaktiert habe anruft, bekommt man immer nur gesagt das die Störung gefunden wurde und daran gearbeitet werden würde!
Kabelmodem ist ein CISCO EPC3212
LED`s:
Power: An
DS: An
US: Blinkt permanent
Online: Aus
Link: An
TEL1: aus (da ich kein Festnetz Telefon benutze)
TEL2: aus (da ich kein Festnetz Telefon benutze)
Weiß jemand zufällig was genaueres bzw. hat das selbe Problem oder genauere Informationen?
gruß KintzKopf
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Re: Internet Komplettausfall
Da wirst du dich wohl in Geduld üben müssen, bis die Störung behoben wurde. Das Modem bekommt keine Verbindung zum Netz der KDG, da kannst du selbst auch nichts machen, das muss KDG entstören.
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Re: Internet Komplettausfall
Jo, dachte ich mir schon!Thyrael hat geschrieben:Da wirst du dich wohl in Geduld üben müssen, bis die Störung behoben wurde. Das Modem bekommt keine Verbindung zum Netz der KDG, da kannst du selbst auch nichts machen, das muss KDG entstören.
Wollte nur nochmal nachfragen, da ich bis jetzt nirgendswo etwas über die Störung lesen konnte und ja selbst hier im Forum der erste bzw. einzige bin bei dem das Internet nicht funktioniert!
Und nicht das es am Ende an meiner Leitung bzw. Kabelmodem liegt! Denn 3 Tage kein internet ist wirklich verdächtig lange!
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Re: Internet Komplettausfall
Naja Störungen betreffen ja nicht zeitgleich alle KDG User, diese hier wird nur in deinem Bereich liegen aber wenn die KDG die Ursache schon gefunden hat, sollte es auch nicht mehr allzulange dauern. Wenn ein Technikereinsatz bei dir notwendig wird, ist der ja auch kostenlos.
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Re: Internet Komplettausfall
Hab hier mal ein paar Screenshots meines Kabelmodems. viell. fällt ja jemanden etwas auf!
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Re: Internet Komplettausfall
Upstream Problem mit T3/T4 Timeouts -> kann nur KDG helfen -> 0800 5266625
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Re: Internet Komplettausfall
Unter dieser Nummer wird mir nur andauernd gesagt das es eine größere Störung ist, gestern dann das sie die Störung gefunden haben und sie behoben wird und ich dann eine SMS bekommen würde! Das ist aber auch schon wieder fast 24 Stunden her. Wollte mit den Bildern nur sicher gehen das der Fehler nicht am Hasuanschluß bzw. am Kabelmodem liegt!koaschten hat geschrieben:Upstream Problem mit T3/T4 Timeouts -> kann nur KDG helfen -> 0800 5266625
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Re: Internet Komplettausfall
Man muss sich nicht von der Bandansage abwimmeln lassen. Abe wenn man schon über eine größere Störung informiert wird, wird es wohl auch so sein. 

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Re: Internet Komplettausfall
Du hast noch eine echt alte Modem-Firmware drauf. Aktuell ist die e3200-E10-12-v302r125533-120225c-KDG 

Kopfstation: Hamburg Barmbek Süd (22083) -> Gekündigt wgn. schlechter und überlasteter Kabelnetz-Qualität in Hamburg.
[KDG Helpdesk] - [Kopfstationen & Ausbaustatus]
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Re: Internet Komplettausfall
War ja ein Kundenbetreuer dran! War aber eh beim letzten Anruf verwirrend da ich lt. Bandansage ich die Zahl 3 für Internet, Telefon ect. drücken sollte, das auch gemacht habe aber bei nem Kundenbetreuer für Fernsehen raus kam, der dann auch nicht auf mein Kundenprofil zugreifen und mich nicht mal weiterverbinden konnte! Musst dann auflegen und nochmal neu anrufen!koaschten hat geschrieben:Man muss sich nicht von der Bandansage abwimmeln lassen. Abe wenn man schon über eine größere Störung informiert wird, wird es wohl auch so sein.
Wie und wo kann ich das Updaten?fLoo hat geschrieben:Du hast noch eine echt alte Modem-Firmware drauf. Aktuell ist die e3200-E10-12-v302r125533-120225c-KDG