Hallo beisammen,
bitte helft mir bei den Einstellungen meiner EmailAderesse bei Kabeldeutschland.
Es kommt regelmässig vor, dass ich Emails im Spamordner drinn habe, die ich aber ganz normal empfangen möchte, da kein SPAM.
Hier habe ich zwei probleme:
1) ich bekomme keinerlei Benachrichtigung, dass eine Mail im Spamordner drin ist.
2) Ich kann (zumindest kann ich nichts finden) nicht einstellen, dass diese Mail nicht als Spam behandelt wird (sog. Positivliste). Ich kann die betreffende mail in den Posteingang verschieben (das mache ich und rufe dann mit meinem Mailprogramm ab) und könnte die Mail an den Spamdienst melden - aber eine Positivliste habe ich nciht gefunden.
Bitte um Hilfe!!
papst
Email - SPamordner
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Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
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Re: Email - SPamordner
*kann keiner helfen*??
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- Registriert: 17.02.2010, 00:39
Re: Email - SPamordner
Dazu steht in der Hilfe Folgendes:
E-Mails von Ihren Geschäftspartnern, Freunden und Bekannten bleiben von dem Spamfilter unberührt. Sollte der Filter eine dieser E-Mails fälschlicherweise als Spam erkennen, sorgt ein Eintrag in Ihrem Kabel E-Mail Adressbuch dafür, dass diese Nachricht dennoch korrekt zugestellt wird. Voraussetzung dafür ist lediglich ein gut gepflegtes Adressbuch, in dem Sie Ihre Kontakte speichern.
Wird eine E-Mail aussortiert, die gar nicht aussortiert werden sollte, haben Sie mehrere Möglichkeiten:
- Alle aussortierten E-Mails finden Sie bis zu 14 Tage nach Eintreffen in Ihrem Spamordner. Von hier aus können Sie die E-Mail jederzeit bearbeiten oder in einen anderen Ordner kopieren.
- Wenn die E-Mail von einem Absender stammt, dem Sie vertrauen, können Sie für diesen Absender einen Adressbucheintrag in Ihrem Kabel E-Mail Adressbuch vornehmen. Positiver Nebeneffekt: Ein perfekt gepflegtes Adressbuch.
E-Mails von Ihren Geschäftspartnern, Freunden und Bekannten bleiben von dem Spamfilter unberührt. Sollte der Filter eine dieser E-Mails fälschlicherweise als Spam erkennen, sorgt ein Eintrag in Ihrem Kabel E-Mail Adressbuch dafür, dass diese Nachricht dennoch korrekt zugestellt wird. Voraussetzung dafür ist lediglich ein gut gepflegtes Adressbuch, in dem Sie Ihre Kontakte speichern.
Wird eine E-Mail aussortiert, die gar nicht aussortiert werden sollte, haben Sie mehrere Möglichkeiten:
- Alle aussortierten E-Mails finden Sie bis zu 14 Tage nach Eintreffen in Ihrem Spamordner. Von hier aus können Sie die E-Mail jederzeit bearbeiten oder in einen anderen Ordner kopieren.
- Wenn die E-Mail von einem Absender stammt, dem Sie vertrauen, können Sie für diesen Absender einen Adressbucheintrag in Ihrem Kabel E-Mail Adressbuch vornehmen. Positiver Nebeneffekt: Ein perfekt gepflegtes Adressbuch.
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Re: Email - SPamordner
Leider kann man den E-Mail-Service von KDG eher als rudimentär bezeichnen. Ich löste das Problem wie folgt: Ich rief bei KDG an und erklärte das Problem. Der Account wurde dann so eingestellt, dass ich mittels POP3 auch die Nachrichten aus dem Spam-Ordner herunterladen kann.
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Re: Email - SPamordner
Dazu muss man anrufen??BastardLawyerFrmHell hat geschrieben: Ich rief bei KDG an und erklärte das Problem. Der Account wurde dann so eingestellt, dass ich mittels POP3 auch die Nachrichten aus dem Spam-Ordner herunterladen kann.
Jedes kostenlose Mailkonto bei einem Provider x schafft das direkt in den Einstellungen.
U.a.deshalb rate ich immer zu einem freien IE-Providerunabhängigen Mailanbieter zu gehen. Dann gibts auch keine Umstände, wenn der Internetprovider gewechselt wird.....
Anbindung: KD 32/2
Router: AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270v2, FW 54.05.22
VoIP: sipgate, easybell, KD, intervoip
Telefone: AVM MT-F, mehrere Siemens-Dects
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