Guten Tag,
Seit dem 21.04.2012 warte ich nun schon auf den Austausch meines defekten Humax DVR-9900C.
Bei Rückfragen wird der Auftrag bestätigt. Es ist also nichts "verloren" gegangen. Warum es solange dauert kann oder will man mir nicht mitteilen. Auch kann oder will man mir nicht mitteilen, welches Austauschgerät ich erhalten werde. Man sagt nur ein gleichwertiges oder besseres Gerät wird es werden.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Kennt vielleicht jemand den Grund für dieses Schneckentempo?
Danke schon mal.
Schneckentempo bei Receivertausch wg. Defekt
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 34
- Registriert: 06.11.2008, 17:50
Schneckentempo bei Receivertausch wg. Defekt
Mit einem freundlichen Gruß
rainer1411
kdhome + humax 9900c + 127er Samsung Plasma
Paket Comfort + wireless router dir-300 + Modem Thomson THG 540
http://www.nachdenkseiten.de
rainer1411
kdhome + humax 9900c + 127er Samsung Plasma
Paket Comfort + wireless router dir-300 + Modem Thomson THG 540
http://www.nachdenkseiten.de