Guten Tag,
Seit dem 21.04.2012 warte ich nun schon auf den Austausch meines defekten Humax DVR-9900C.
Bei Rückfragen wird der Auftrag bestätigt. Es ist also nichts "verloren" gegangen. Warum es solange dauert kann oder will man mir nicht mitteilen. Auch kann oder will man mir nicht mitteilen, welches Austauschgerät ich erhalten werde. Man sagt nur ein gleichwertiges oder besseres Gerät wird es werden.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Kennt vielleicht jemand den Grund für dieses Schneckentempo?
Danke schon mal.
Schneckentempo bei Receivertausch wg. Defekt
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Schneckentempo bei Receivertausch wg. Defekt
Mit einem freundlichen Gruß
rainer1411
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Re: Schneckentempo bei Receivertausch wg. Defekt
ich schätze, die Teile müssen erst aus dem Antiquariat geordert werden.rainer1411 hat geschrieben: Austausch meines defekten Humax DVR-9900C
Normal ist etwa 1 woche austauschzeit.
Alternativ könntest Du das Gerät auch gegen den Sagemcom tauschen.
Teilweise sogar zu günstigeren Bedingungen, als der Humax damals.
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Re: Schneckentempo bei Receivertausch wg. Defekt
Lieferschwierigkeiten von Humax sind mir auch nicht bekannt.
Komische Sache...
steht im Kundenportal unter "Service" > "mein Störungstatus" vielleicht schon ne Trackingnummer vom Paketdienst?
Komische Sache...
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